Oberdan Bezzi ist Designer wie Nici, aber mit dunkelrotem Pass . Beide haben sehr gute Ideen und kein Hersteller hat den Mut, in dieser Richtung ein Motorrad zu bauen. Hier noch ein paar Anregungen und viel Spass beim Träumen.\n\nPS. Sorry, die letzte Supertenere Studie stammt nicht von Bezzi sondern von SoloMoto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
\n\nGestern haben wir Dune Motor besucht und mit dem Testfahrer der neuen Ténéré gesprochen (Filippo, rechts im Bild)\nSeine 3 wichtigsten Aussagen:\n- La vogliono fare bene (Sie - Yamaha - wollen sie gut machen)\n- Avrà un prezzo basso per la qualità ( Die Ténéré wird günstig sein für die Qualität)\n- Non importa quando esce, ma faranno qualcosa per novembre (Es speilt keine Rolle, wann die neue Ténéré kommt, aber für November an der EICMA wird es news geben).\n\nDas lässt Gutes hoffen, wenn Filippo mit all seinem Wissen ins Projekt eingebunden ist \n\nLamps\n\nClaudio
....und per Ende Jahr wird die XT660Z dann aus dem Programm genommen:\nhttp://www.visordown.com/motorcycle-new ... S+FOR+2017\n\nDa bin ich ja mal gespannt auf November und dann natürlich aufs neue Jahr .\n\nenGrins, Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung