Treffen 1988 Lingniers

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
fire750
Beiträge: 9
Registriert: Mo 06 Aug, 2012 13:31
Wohnort: DE

Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von fire750 »

Hi\n\nwer ist eigentlich von damals noch aktiv beim 1. Treffen 1988 in Lingiers ?\nWerde mal die Bilder ein scannen und gerne bereitstellen, lustige Frisuren hatte man damals :-)))\n\nLeider zuhause mit kaputten Arm :wallb: :wallb: \n\nEuch allen wünsche ich bestes Wetter, beim größten Tenere Ivent und viel Spaß. \n :cheers: \n\nGruß aus DE\nFrank
Benutzeravatar
Märsu
Beiträge: 308
Registriert: Do 09 Jun, 2011 20:21
Wohnort: Bützberg

Re: Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von Märsu »

Gute Besserung \n\nGruss Märsu
ST (Honda) fahre isch schön Teneree (2x47N u e ZE) fahre isch schöner smile
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von deandy »

Also Claudio Godenzi (Vize-Präsi) hatte erst vor ein paar Wochen auf einer alten Töff-Jacke den Batch von Lingniers montiert gehabt: Bild - er ist also sicher noch (wieder) dabei.\n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
fire750
Beiträge: 9
Registriert: Mo 06 Aug, 2012 13:31
Wohnort: DE

Re: Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von fire750 »

Den Kleber & Aufnäher habe ich auch noch, werde die Bilder von damals weiterleiten damit sie dort hin kommen wo sie hin gehören.\n\nGruß\nFrank
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von Pesche »

Hallo Frank\n\nIch habe von deinem Pech gehört und wünsche nur das Beste\nMan hab dich und deine Gespräche vermisst, wir sehen uns bestimmt ein andermal.\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von Mario »

Muss mal schauen :book: irgendwo habe ich doch die Bilder von Lingniers. War ein tolles Treffen. :up: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 395
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Re: Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von Herbi »

Die paar Bilder auf unserer Webseite sind von mir. Müsste ich mal neu einscannen sind ja viel zu klein.\nFrüher hatten wir noch relativ kleine Fotos auf der Webseite, es gab ja noch eine Zeit vor DSL und 3G Handy Verbindungen... ;-)
fire750
Beiträge: 9
Registriert: Mo 06 Aug, 2012 13:31
Wohnort: DE

Re: Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von fire750 »

Hi\nschön das es noch welche gibt die noch da sind, war aber eine schöne Zeit mit Landkarte und Zelt mit Blechstangen....\nDie Bilder sind unterwegs in die Schweiz, müssen halt nochmals eingescannt werden.\nAuf den Bildern ist ein guter Freund von mir der aber schon 15 Jahre in Paris lebt, aber seine Tenere fährt er immer noch.\n\nGruß\nFrank
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von Mario »

Spassig war mit meiner 88 Teni und gelben Gummistiefel Dominator`s versägt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \nund das in der innen Kurve. :hiding: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
fire750
Beiträge: 9
Registriert: Mo 06 Aug, 2012 13:31
Wohnort: DE

Re: Treffen 1988 Lingniers

Beitrag von fire750 »

Ja die Gummistiefel waren Sonntags auch von Nöten, nach dem Frei/ Sam. Traumwetter war kam Samstags Nachts ein heftiges Unwetter mit Schnee und das im Sommer mit Gewitter und Blechstangen Zelt, hatten aber schön einen genommen in der Zeltplatz Kneipe. Leider sind von den Deutschen Teneristi keine mehr aktiv, zumindest die auf den Bildern nicht mehr.
Antworten