Swiss-Moto-Tickets?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Swiss-Moto-Tickets?

Beitrag von deandy »

Hoi

Hat noch jemand Tickets für die SwissMoto erhalten, die er selber nicht braucht?
Wird gerne in Bier/Kaffi/Mineral am nächsten Ausflug abgegolten.

Merci und enGruess

Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Swiss-Moto-Tickets?

Beitrag von Claudio »

Ciao Andy

Der TOC organisiert am Samstag um 14.00 Uhr beim Yamaha einen kleinen Auftritt. Wer dann dabei ist, bekommt einen Gratiseintritt geposnert.

Wäre schön, dich dort zu treffen, oder auch sonst.

Lamps

Claudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Swiss-Moto-Tickets?

Beitrag von Mario »

Bin schon am Morgen da hat man noch Zeit und Platz die Motoräder noch anzuschauen. ;-)

Bis dann

Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Swiss-Moto-Tickets?

Beitrag von deandy »

Claudio hat geschrieben: Fr 03 Feb, 2017 21:08 Der TOC organisiert am Samstag um 14.00 Uhr beim Yamaha einen kleinen Auftritt. Wer dann dabei ist, bekommt einen Gratiseintritt geposnert.
Danke @Claudio - hab's gesehen. Aber am Samstag gehe ich nicht dahin - dann ist ein drittel der schweizer Töfffahrer in den Hallen..... :groehl:.
Gehe wie Mario lieber mal am Vormittag und habe genügend Platz die Sachen anzuschauen.

Viel Spass und merci für den Hinweis.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Swiss-Moto-Tickets?

Beitrag von Dieter »

Hoschi hat die Zeit sehr geschickt gewählt. Am Morgen anreisen und am Yamaha Stand die Zeit totschlagen bis zur Vergabe der Gratistickets. In dieser Zeit sieht man sich ganz bestimmt nicht bei der Konkurrenz in den Hallen um. Eventuell kauft dann doch noch jemand aus purer Langeweile eine .....

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Trotzdem Allen viel Spass.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
stfreak
Beiträge: 906
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Swiss-Moto-Tickets?

Beitrag von stfreak »

Also ich gehe am Donnerstag! Am Weekend hat es mir zu viel Volk!
Kommt dann sonst noch jemand??

Gruss stfreak
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Märsu
Beiträge: 306
Registriert: Do 09 Jun, 2011 20:21
Wohnort: Bützberg

Re: Swiss-Moto-Tickets?

Beitrag von Märsu »

Donnsertag geht nicht bei mir MFK mit einem 5 Zylinder

Gruss Märsu

:tenere: :dirtbike:
ST (Honda) fahre isch schön Teneree (2x47N u e ZE) fahre isch schöner smile
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Swiss-Moto-Tickets?

Beitrag von deandy »

stfreak hat geschrieben: Di 07 Feb, 2017 18:48 Also ich gehe am Donnerstag! Am Weekend hat es mir zu viel Volk!
Kommt dann sonst noch jemand??
Hoi Yannick
Ja ich habe auch mal den Donnerstag- oder eher Freitag-Morgen/-Mittag avisiert für ein Bsüechli in den Hallen.
viel Spass und Platz :lol:
enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Swiss-Moto-Tickets?

Beitrag von Pesche »

Ich werde Morgen auch da sein :-D
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten