Luftfilterkasten-Deckel zu 3AJ (Ansaug unter Sitzbank)

Poste hier wenn du was für dein Töff suchst. Nach 3 Monaten werden die Inserate gelöscht.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
OetiSenior
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14 Mai, 2022 7:55

Luftfilterkasten-Deckel zu 3AJ (Ansaug unter Sitzbank)

Beitrag von OetiSenior »

Hallo Leute
Ich versuche es mal auf diesem Weg.
Für ein sehr aufwändiges Restaurations-Projekt suche ich noch einen solch oben genannten
Luftfilterkasten-Deckel.
Dieser Deckel mit Gummiansaug-Formschlauch welcher die Ansaugluft unter der Sitzbank ansaugt
wurde oft an der 1VJ nachgerüstet.
Wer weiss etwas? Für Hinweise danke ich vorab...

Schraubergruss vom Oeti-Senior
Christoph
Benutzeravatar
nomade
Site Admin
Beiträge: 183
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG
Kontaktdaten:

Re: Luftfilterkasten-Deckel zu 3AJ (Ansaug unter Sitzbank)

Beitrag von nomade »

Wenn jemand seinen zum Ausmessen zur Verfügung stellen würde, kann ich versuchen Einen mitels 3D-Druck nachzubauen.
Gruss
Erich
einfach, robust.
XT 1200 :xt12: , T700 World Raid, XT600Z 47n :34L_Smilie_Ride.gif:

Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann) . . .
Kaffeejunkie :kaffee:
Antworten