Vorstellung Tobi

Neue User stellen sich hier für die definitive Aufnahme im Forum vor.

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Ténérobi
Beiträge: 1
Registriert: So 21 Jun, 2020 23:45

Vorstellung Tobi

#1 Beitragvon Ténérobi » Mo 29 Jun, 2020 21:13

So, nun habe ich es auch noch geschafft. Mein Name ist Tobias Eglin. Ich hatte vor Kurzem die Ehre, beim Nottu - Treffen dabei sein zu dürfen. Da ich aus der Region Zug bin, war dies nur um die Ecke. lch lernte tolle Leute kennen und bekam zum ersten Mal schönes Kies unter die Räder meiner T7. Der Ausflug war der Hammer und ich freue mich auf MEHR! :-D .

Benutzeravatar
Claudio
Vorstand
Beiträge: 1524
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Tobi

#2 Beitragvon Claudio » Mo 29 Jun, 2020 22:02

Ciao Tobi
Schön dich auch als TOC Mitglied begrüssen zu dürfen.

Lg Claudio, Vize
Bild
TÉNÉRÉ 700 - XTZ690

Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1107
Alter: 50
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4628 Wolfwil

Re: Vorstellung Tobi

#3 Beitragvon Pesche » Di 30 Jun, 2020 20:47

Hallo Tobi

Herzlich :welcome1: hier bei uns :tenere: :swiss-flag:

Gruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast