Grüezi Mitenand

Neue User stellen sich hier für die definitive Aufnahme im Forum vor.

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HUG1
Beiträge: 1
Alter: 61
Registriert: So 22 Nov, 2020 21:55
Wohnort: Hombrechtikon

Grüezi Mitenand

#1 Beitragvon HUG1 » Mo 14 Dez, 2020 2:46

Ich bi dä Hansueli us Hombrechtikon im Züri Oberland. Reise fürs Leben gerne in den Norden den Süden den Westen und den Osten :-D , seit ein paar Jahren nun mit der Super Ténéré XT1200 ZE nach Honda, Harley und Victory Judge, einfach eine wunderbare Maschine, die lässt niemanden im Stich !posting.php?mode=smilies&f=10#
Weite Reisen machen mir am meisten Spass, fahre aber auch gerne in den Bergen rum, Alpen, Toskana, Dolomiten, Vercors usw. :dirtbike:
Freue mich Teil dieses Club's zu sein und hoffe man sieht sich !
Danke für die Aufnahme und viele Grüsse
Hansueli :wink:

Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1140
Alter: 50
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4628 Wolfwil

Re: Grüezi Mitenand

#2 Beitragvon Pesche » Di 15 Dez, 2020 12:41

Hallo Hansueli

Herzlich :welcome1: hier bei uns :tenere: :swiss-flag:

Gruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3689
Alter: 58
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Grüezi Mitenand

#3 Beitragvon Mario » Mi 16 Dez, 2020 21:44

Hoi Hansueli

Willkommen. ;-) :wink: ich glaube ich habe die gleicher ST vielleicht sieht man sich mal. :-)

Lg Mario :dirtbike:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast