Gibts die Ténéré-Österreicher noch als Club/Verein?

Verabredungen für Touren und Treffen in Österreich

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 749
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Gibts die Ténéré-Österreicher noch als Club/Verein?

#1 Beitragvon deandy » Do 23 Jan, 2020 13:50

Hallihallo und säns griessd

Da tenere.at nicht mehr aktiv zu sein scheint, frage ich mich ob ihr noch ein loser Haufen Verrückter
seid oder das ganz abgestellt wurde.

Grüss'die Damen und :dirtbike: :tenere:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 110
Alter: 57
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: Gibts die Ténéré-Österreicher noch als Club/Verein?

#2 Beitragvon Bruno » Do 30 Jan, 2020 20:07

Also auf Facebook sind sie noch aktiv.

https://www.facebook.com/tenereaustria/

Benutzeravatar
Puki
Beiträge: 76
Registriert: Di 02 Jun, 2009 18:17
Wohnort: Steiermark

Re: Gibts die Ténéré-Österreicher noch als Club/Verein?

#3 Beitragvon Puki » Mi 04 Mär, 2020 23:16

Servus, :wink:

Danke der Nachfrage ;-) Ja da ist noch ein verrückter loser Haufen aktiv :mrgreen: sogar offiziell als Verein registriert!
Leider kommen wir nur selten zu gemeinsamen Ausfahrten, aber immerhin gibts unregelmäßige Stammtische.

Die tenere.at haben wir nie gehabt, da waren ein paar Burgenländer um Stefan Rosner drauf.
Die Facebook Seite macht zurzeit noch Mario.

Gruß, Simon
Ténérépsycho, Therapieversuch erfolglos\nabgebrochen\n\n500er 3AJ, 55W, 500er 43F, 500er 1VJ\nEin Topf Reicht


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast