Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von deandy »

Mario hat geschrieben:Muss man da Mitglied sein im Forum um das zu lesen?
\nNein Mario - hier http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=8294.45\n\nTönt aber schon wieder etwas runtergekühlter.......:).\n\nenSmile, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Kiboko »

Hier vielleicht noch ein klärendes Wort zum Samstag.\n\nDa ich die Tageskasse betreute weiss ich, dass viele Teilnehmer, die am Donnerstag und Freitag angereist sind, lediglich bis Samstag gebucht haben. \nOffenbar haben sich durch Deren planmässige Abreise auch manche Anderen anstecken lassen. Ich glaube da lag der Hase im Pfeffer.
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Mario »

Hallo Ingo\n\n\nKopf hoch hab`s gelesen.\n\nWir schreiben mal ich will mich hier dazu nicht äussern nur enttäuscht bin ich schon sehr von gewissen Leuten.\nFrage mich ob es die besser machen könnten glaube Nein....\n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Mario »

Meine RIESENHOCHACHTUNG denen die sich den Arsch aufgriessen haben am Treffen voran Beggi. :up: :up: :up: \n :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :coolp: :coolp: :coolp: :coolp: :coolp: :coolp: :coolp: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von xlvstony »

Seit diesen blöden Smartphones, schauen alle was das Wetter macht, was eigentlich scheis.egal ist finde ich! Ich habs auch nicht verstanden, dass vor dem offiziellen Festakt soviele abgereist sind! Aber was solls, die richtigen waren vor Ort! Ich musste auch schon oft viele obzöne Beschimpfungen über mich ergehen lasse vor fünf Jahren an einem Treffen, das ich organisiert hatte, aber das sind Einzelne, die nur Stunk machen wollen! \n\nTake it easy! Und mach weiter Deinen guten Job, Cheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Mario »

Nun habe mal die Kritiken durch gelesen sehr intressant. Die Kritik sind berechtig aber man sollte davon ausgehen das wen wir es gekonnt HÄTTEN wären es sicher besser gegangen. \nz.B wäre ich die ganze Nacht durchgefahren um jeden mit zunehmen an der Vollmondfahrt, aber es ging beim besten willen nicht. Wen wer jetzt noch beleidigt ist sorry dann tut es mir Leid aber ändern kann ich es nicht. Nur so nebenbei sagt mir mal ein Ténéré Treffen wo 300 Fahrer schon am Donnerstag da waren??? ich kenne keines.\nHinter allem steckt ein grosses ABER und sollange diese ABER da war ging es einfach nicht anders. \nAn die die es Besserwissen auch ihr hättet es nicht ändern können....\nDiese Treffen sollte anders sein als unsere sonst Familieren Treffen.\n\nZu Ingo wer so viel Ténéré Blut hat wir er und ich kann ihn verstehen und verzeihen sorry aber als ich die Leute am Samstag wegfahren sah habe ich fast geweihnt und es tat verdammt weh. Sorry ich glaube ich hätte mich wahrscheinlich nicht so unterkonntrolle gehabt wie Ingo. Ich habe auch noch nie gesehn das so viel am Samstagmorgen gegangen sind auch wegem Wetter nicht...\n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten