Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von rallye tenere »

Hallo TÉNÉRÉ Gemeinde\n\nBevor ihr mir weiter besogte E Mails über die Nichtverfügbarkeit der www.rallye-tenere.net schickt, poste ich hier,\ndas die Website wirklich nicht mehr ONLINE ist.\n\nSeit Wochen kam ja beim Besuchen der Adresse schon die Warnung über Maleware, die auf der Site wüteten.\nJetzt ist die Website von dieser Software zerstört worden und schließlich vom Server gelöscht worden.\n\nDas Alleine ist schon extrem ärgerlich, hinzu kommt aber, das ich mir scheinbar beim Hochladen neuer Dateien eben diesen\nTrojaner auf meinen Rechner gezogen habe, was ich dann schließlich mit einem schwarzen Bildschirm beim Anmachen des Rechners, quittiert bekam.\n\nDas Board/ CPU und diverse andere Bauteile zerfressen.\n2 Tage später folgte mein Laptop- nach dem Hochfahren ging es auf einmal aus und nicht mehr anzuschalten.\n\n\nNach, wie vor verstehe ich nicht, wie es Leute geben kann, die einem solche Schäden mit Absicht zuführen.\nDie Website war eine Rallye Motorrad Fan Seite und hatte keinen kommerziellen Zweck....\n\nDer finanzielle Schaden ist enorm und ich muss erstmal darüber nachdenken, ob es für mich noch eine Sinn macht die Website fortzusetzen.\nWenn ich an den ganzen Ärger denke und die jetzt anfallenden Kosten...\n\nGanz klar NEIN.\n\nSie war mit über 2.500 Aufrufen in der Woche schon eine kleine Grösse und hat auch international viele Besucher angezogen,\nwie ich ja immer wieder feststellen konnte.\n\n\nIch hoffte, den Spirit der "alten" Dakar rüber zu bringen, was mich und uns damals so begeistert hat.\nDie TÉNÉRÉ mal von einer anderen Seite zu sehen und was sie doch für ein tolles Motorrad ist.\n\nBesonders die e- Mails, worin sich dafür bedankt wurde, das es die website gibt und das sie so Machen zum Kauf einer Neu oder\nRestaurations Baustelle verführte (Sie haben es bestimmt nicht bereut), lieferten mir oft eine angenehme Gänsehaut.\n\n\nIch war immer gerne auf der Hatz schöne neue Bilder von den Rallye- Bolliden zu ergattern und sie zu veröffentlichen.\nDemnächst werde ich Dies dann nur noch für mich privat tun, aber nicht mehr so akriebisch.\n\n\nIch bedanke mich dafür, das ihr der www.rallye-tenere.net über 10 Jahre die Treue geschenkt habt.\n\nFalls ich es mir doch noch anders überlegen sollte, werde ich es hier posten.\n\nGruß Ingo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Pesche »

Hallo Ingo\n\nIch kann auch nicht verstehen wie solche Idiotien eine solch feine und gerngesehene Seite zerstören können, sie sollen in der Hölle schmorre! :sorry: \n\nFür dich tut es mir leid das sich ein solch riesen Aufwand in luftaufgelöst hat.\nIch habe diese Seiten immer gerne gesehen und hatte besonders in der kalten Winterzeit meist etwas zu begutachten.\nIch hoffe dass du die Kraft irgendwann findest und diese Seite wieder aufbaust.\n\nDanke und Gruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Mario »

Ciao Ingo\n\nDu darfst nicht Aufgeben . \nWen du Aufgibst macht das weiter Kämpfen für die Ténéré keinen Spass mehr. \nDann überlege ich mir wirklich ob ich auch aufhöre....\n\nMeine Frau sagt immer: es geht immer eine kleine Tür auf. \n\nTénéré Grüsse \n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von quattro72 »

Hinweis...\n\nim deutschen Forum http://www.tenere.de/forum/index.php?to ... g59134#new gibtz einen Spendenaufruf zum Erhalt der Rallye Ténéré Website.\n\n :thanks:
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von xlvstony »

Das ist extrem Ärgerlich und frustrierend zugleich! Habe Deine Seite sehr geschätzt, auch als Honda-Pilot, hattest Du extrem viele geile Bilder aufgestöbert und ins Netz gestellt! Ich hoffe aber, dass Du irgendwo noch eine Sicherungskopie abgelegt hast! \n\n(Mein Sicherheitssystem hat doch gleich Deine Website geblockt, unglaublich: STOPP! Bitdefender hat diese Webseite gesperrt.Die Seite, die Sie aufzurufen versuchen, enthält Malware. \nDetails: Web-Seite:http://www.rallye-tenere.net/\nZugriff durch Ihren Browser wurde blockiert.Ich gehe lieber auf Nummer sicher)\n\nWäre sehr schön, wenn Du das Ganze wieder aufs Netz stellen würdest mit einem besseren Sicherheitsschutz! \n\nIch fühle mit Dir, cheers und Kopf hoch! :cheers:\n\nP.S. 50er Note habe ich mal auf die Seite gelegt! ;-)
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von atari »

PN ist raus...
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von quattro72 »

ich kopier diesbezüglich hier mal was aus'm deutschen Forum rüber, für welche wo da nich angemeldet sind:\n\nSo liebe Leute,\n\ngute Nachrichten.\n\nIch habe gerade eben mit Ingo telefoniert. Zunächst einmal...Ingo ist sehr gerührt ob der Unterstützung, die wir ihm alle gewähren wollen. Es gibt aber auch nicht wenige, die haben ihm eine persönliche Mail geschrieben, viele auch aus dem Ausland, und haben die Anteilnahme und die Hoffnung zum Ausdruck gebracht, dass es weiter geht.\n\nUnd nachdem ich bald 2 Stunden mit Ingo geschwatzt habe, wir alten Waschweiber hatten uns viel zu erzählen.... , sind wir nun dorthin gekommen, dass es weiter geht. Ingo wird seine, wird unsere Seite wieder aufbauen.\n\nDas wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen und nicht von heute auf morgen geschehen, aber es wird los gehen.\n\nBis dato hat Ingo schon ein ordentliches Sümmchen zu zahlen gehabt, denn seine komplette Hardware ist zum Teufel gegangen. Notebook, ext. HDD und so weiter.\n\nAlles in allem rechnen wir nach grobem Überschlag Kosten in Höhe von ca. 1000 Euro!!! Das geht nicht nur um Hardwarre, dieses aber zum größten Teil, sondern aufgrund von hoher Traffic entstehen auch Serverkosten. Kunststück, die Seite war so genial, dass sie so oft angeklickt wurde, dass man den Eindruck haben könnte, hier wird etwas verschenkt..... \n\nWie dem auch sei.\n\nIch habe also überlegt, was wir beitragen können......ich würde mich unglaublich freuen, wenn wir pro Kopf ab 10 Euro zusammen bekämen.....Ich weiß. Ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber in Zukunft soll es sicherer werden, also mindestens doppelte Sicherung etc.\n\nIch würde mich unglaublich freuen, könnte jeder, der sich bereit erklärt hatte zu spenden, mindestens 10 Euro spenden würde. 15 Euro wären sensationell.....20 Euro.........da fehlen mir die Worte..... .....für den Einzelnen sicher in den meisten Fällen zu schaffen\n\nAber ich verlange natürlich nichts. Hoffe aber, dass wir das hinbekommen könnten. Mit dem Geld würde Ingo keine Südsee-Reise für seine Familie kaufen, und er würde die Hochzeit seiner Tochter in diesem Jahr auch nicht finanzieren, aber so eine Angelegenheit ist nicht für lau zu bekommen....so eine Hochzeit auch nicht.\n\nAber bitte, keine Mail zur Höhe der Spende!!! Da dies eine Ehrensache ist, wird über Geld nicht gesprochen!!!\n\nWem die vorgeschlagene Summe zu hoch ist, der spendet, was er mag.\n\nDas Geld würde dann uns allen zugute kommen, und wir können uns dann wieder einer unserer Lieblingsbschäftigungen hingeben, den Rallye-Motorrädern unserer und vergangener Zeiten die Ehre erweisen. Das allein wäre schon Grund genug für mich.\n\nKommen wir zum Wichtigen.\n\nIch stelle mein persönliches Bankkonto zur Verfügung, um das Geld zu kanalisieren.\n\nWer spenden möchte, der schreibt mir bitte an folgende E-Mail eine kurze Mail "thoennie at web.de". Dazu bitte unbedingt das Kennwort: "Rettung Ingo" (ohne Gänsefüsse/Tüddelchen) in die Betreffzeile schreiben. Die Antwort kommt automatisch. Also bitte unbedingt Rettung Ingo in die Betreffzeile schreiben!!!!!\n\n\nBitte bei der Überweisung unbedingt als Verwendungszweck "Tenere" und den Namen vermerken. Bitte nichts anderes...es wird sonst unübersichtlich.\n\n\nNur der Ordnung halber. Kein einziger Cent wird für irgend etwas zeckfremdes verwendet. Jeder Cent wird an Ingo weiter gegeben. Das ist mir wichtig und natürlich eine Ehrensache!!!!!!! Jeder, der es lieber selber sehen möchte, den lade ich ein, meine Kontoauszüge gemeinsam mit mir zu sichten. Ein Bier wird dann die trockene Aufgabe etwas erleichtern!!!!!!! \n\nIch bin sicher, Ingo wird die Namen der Retter veröffentlichen!!!\n\nIch danke Euch und bin echt stolz, dass wir Euch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \n\n\nKaleu\n\n\nOriginal hier nachzulesen:\n\nhttp://www.tenere.de/forum/index.php?topic=7263.0
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Mario »

Nur der Ordnung halber. Kein einziger Cent wird für irgend etwas zeckfremdes verwendet. Jeder Cent wird an Ingo weiter gegeben. Das ist mir wichtig und natürlich eine Ehrensache!!!!!!! Jeder, der es lieber selber sehen möchte, den lade ich ein, meine Kontoauszüge gemeinsam mit mir zu sichten. Ein Bier wird dann die trockene Aufgabe etwas erleichtern!!!!!!! \n\nFinde ich echt tragisch das man das heute schreiben muss. \nDafür möchte ich mich bedanken an die Herren A,B,C aus Germany. :wallb: das es soweit gekommen ist.\n\nMan das ist doch Ehrensache ohne das man das Erwähnen muss.... :up: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Mario »

Denke das wir uns wer will daran beteiligen und werden was Ingo zukommen lassen.\nDamit wir die Bankgebühren lieber Ingo geben als den Banken machen wir doch in der Schweiz eine eigene Sammelaktion die wir im senden werden oder am Treffen geben.\nWas meint ihr ???\n\nLg \n\nMario\n\n\nNur der Ordnung halber. Kein einziger Cent wird für irgend etwas zeckfremdes verwendet. Jeder Cent wird an Ingo weiter gegeben. Das ist mir wichtig und natürlich eine Ehrensache!!!!!!! Jeder, der es lieber selber sehen möchte, den lade ich ein, meine Kontoauszüge gemeinsam mit mir zu sichten. Ein Bier wird dann die trockene Aufgabe etwas erleichtern!!!!!!!
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von quattro72 »

Mario hat geschrieben:\nWas meint ihr ???\n
\n\n\nNun, ich halte es für einfacher und übersichtlicher alles über eine Person laufen zu lassen aber da werden sich die Geister wohl scheiden.\nAm Liebsten wäre mir eine direkte Verbindung zu Ingo.\nWieso dies über Dritte laufen muss entzieht sich meiner Kenntnis. :wallb: \n\nGruss Dani
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Mega »

warum es über einen Dritten laufen muss ? Um Ingo Arbeit abzunehmen und vorallem: wie soll er das Alles abwickeln ohne funktionierenden PC (wie er's ja geschrieben hat) ??? Scherzkekse.... :groehl: \n\nWenn jemand auch nur den Hauch eines Verdachtes von Bereicherung hat, dann soll er es sein lassen... ich kenne beide Involvierten persönlich und würde sowas nie denken. Und auch wenn mehr Kohle zusammenkommt als Ingo braucht, na und ? Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, was so eine Seite für einen Aufwand an Zeit und Kosten bedeutet (Stichwort Hosting, Traffic-Kosten etc.)? Ingo macht das alles freiwillig zu unserem Wohl und WIR alle haben und werden davon profitieren.\n\nUnd falls sich jemand bereichert, was soll's. An den gespendeten Euros geh ich nicht unter und der sich Bereicherte soll der Plattfussteufel holen.\n\nIch jedenfalls habe mich beteiligt, ohne Wenn und Aber\n\nGruss\nMega\nPS: falls jemand kein deutsches Konto hat und/oder sich die Bankgebühren sparen will, dann stelle ich mein deutsches Konto gerne zur Verfügung (inkl. den Auszügen :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von quattro72 »

Mega hat geschrieben:warum es über einen Dritten laufen muss ? Um Ingo Arbeit abzunehmen und vorallem: wie soll er das Alles abwickeln ohne funktionierenden PC (wie er's ja geschrieben hat) ??? Scherzkekse.... :groehl:
\n\nalso wenn ich Geld auf mein Konto einbezahlt bekomme, so benötige ich hierfür weder einen funktionierenden PC, noch hab ich Arbeit damit... somit ist die Frage nicht beantwortet und den Scherzkeks geb ich gerne zurück... :mrgreen: \n\n
Mega hat geschrieben:Wenn jemand auch nur den Hauch eines Verdachtes von Bereicherung hat, dann soll er es sein lassen... ich kenne beide Involvierten persönlich und würde sowas nie denken. Und auch wenn mehr Kohle zusammenkommt als Ingo braucht, na und ? Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, was so eine Seite für einen Aufwand an Zeit und Kosten bedeutet (Stichwort Hosting, Traffic-Kosten etc.)? Ingo macht das alles freiwillig zu unserem Wohl und WIR alle haben und werden davon profitieren.
\n\nDarum geht es gar nicht... ich bin lediglich der Auffassung, dass eine direkte Zahlung eher verfügbar wäre und ja, ich hab mir schonmal Gedanken gemacht auch wenn es mich doch sehr anstrengte und ich bin sogar zu selber Ansicht gekommen... erstaunlich, was?!\n\n
Mega hat geschrieben:Ich jedenfalls habe mich beteiligt, ohne Wenn und Aber
\n\nIch auch... na und?\n\n\nPs: sollte der Eindruck entstanden sein, dass ich ob Deines Beitrages etwas angepi... bin, so ist dies nicht von der Hand zu weisen... :evil:
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von rallye tenere »

Hallo ihr Lieben\n\nEs ist wirklich extrem rührend, was hier und im deutschen Forum passiert, ich bin wirklich sprachlos.\nDie Hilfsbereitschaft- unfassbar!\n\nAber genau das ist das Besondere- Es ist nicht nur ein Spruch von mir:\n"Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ICH BIN TÉNÉRIST, DAS IST ETWAS VÖLLIG ANDERES !!"\n\nIn einer solchen Situation, wo ich am Liebsten Alles hinschmeissen wollte, da macht ihr dann so Etwas.\nDa muss ich mich ja doch wieder ran setzen, das die http://www.rallye-tenere.net 2.0 demnächst startet.\n\nZur Zeit benutze ich das Laptop meines Schwagers- geliehener Weise- wir stellen aber in Hinblick und Dank der Sammelaktion, nächste, oder übernächste Woche wieder neues Equipment zusammen- damit die Site wieder lebt.\n\nDaran ist nur euere Hartnäckigkeit für verantwortlich.\n\nVielleicht laden wir sie auch schon nächste Woche von M. Bergers Rechner erstmal hoch.\nEURE WEBSITE\n\nWie sie dann noch funktioniert und ob etwas fehlt, weiss ich noch nicht genau- mal sehen.\nEs kann auch sein, das Einiges ganz weg ist.\n\nWenn ihr euch also wirklich gerne beteiligen möchtet - aus freien Stücken- würde ich mich riesig freuen, dann schreibe ich hier meine Bankverbindung rein.\n\nNein, natürlich werde ich mir davon kein nezes Motorrad kaufen- TÉNÉRÉs habe ich ja erstmal genug :groehl: \n\nKann man das einfach so machen- die Bankverbindung hier schreiben?\nOder kann das misbraucht werden- Eigentlich doch nicht, oder ?\n\nUnter uns TÉNÉRÉ Familie ...!!!\n\nSchreibt mal, was ihr dazu denkt\nGruß, der sprachlose\nIngo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Mario »

Hi Ingo \n\nsende mir sie zu wer intresse hat PM an mich und er bekommt sie dann von mir. \n\nGrossartig das du weiter machst. :up: :coolp: :thanks: :thanks: :thanks: \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von xlvstony »

Nur Bares ist wahres! ;-) Egal ich habe im Sinn Dir Ingo meinen 50er am Schweizer-Treffen zu geben, damit Du von den Millionen nicht auf einmal erschlagen wirst. ;-) Ein Mann ein Wort, das ist doch Ehrensache! \n\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Sverre »

Hoi Ingo!\n\nBitte keine Kontodaten direkt ins Forum stellen!!! :cop: Es gibt ein paar Idioten, die mit recht wenig Angaben einen unheimlichen Schaden fabrizieren können! Also eher per pn oder noch besser per Mail!\n\nGruss Sverre :dirtbike: :tenere: :dirtbike:
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von rallye tenere »

Also, ich habe meine Bankverbindung an Mario gesendet.\nWer mir wirklich helfen will, der kann Mario kontaktieren.\n\nIch möchte mich nochmals herzlich für eure Hilfsbereitschaft bedanken.\n\nLiebe Grüsse von\nIngo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere 2.0 Website wieder da

Beitrag von rallye tenere »

Hi\nIch wollte nur kurz mal hier posten, das Dank dieser beispiellosen und irren Aktion der TÉNÉRisten, die\nwww.rallye-tenere.nedt wieder im Netz ist.\nEs sind zwar noch ein Paar kleine Fehler drauf und es fehlt das eine oder andere Bild, aber ich arbeite daran.\n\nDie Sammelaktion in den Foren und auch von hier (Sverre & Co) war unglaublich.. und beschämt mich zugleich- was habe ich für tolle Freunde- DER WAHNSINN !!\n\nBesonders bedanken muss ich mich auch für die weit über 120 E Mails aus aller Welt, die mir dann doch zeigten, wie sehr die Website bei den Leuten ankommt und geschätzt wird.\n\nIch bedanke mich ganz herzlich dafür und bin stolz einer aus der grossen Familie der TÉNÉRisten zu sein.\nEben einer von Euch.\n\nGruß Ingo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Sverre »

:up: \n\n :tenere: forever
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von xlvstony »

An dieser Stelle mal eine Frage an den Webmaster dieser Seite, ist Sie denn bedenkenlos wieder abrufbar? Denn bei mir kommt immer noch dieser Spruch hier: Die Seite, die Sie aufzurufen versuchen, enthält Malware. \nDetails:\nWeb-Seite:http://www.rallye-tenere.net/\n\n\nZugriff durch Ihren Browser wurde blockiert. :cry: \n\nWenn ja, kriegst Du natürlich meine versprochene 50er-Note! :up: \n\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
rallye tenere
Beiträge: 17
Registriert: Di 13 Nov, 2012 9:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von rallye tenere »

Alles wieder im grünen Bereich.\nWie in Bonaduz besprochen.\n\nLeider war ich etwas vorlaut im deutschen TÉNÉRÉ Forum, weil ich anprangerte, das am Samstag Mittag über die Hälfte der Besucher dieses tollen Treffens abgereist sind, weil Regen angesagt war.\n\nIch war da etwas zu emotional - direkt nach meiner Ankunft zu Hause.\n\nJetzt ist die Hexenjagd auf mich im deutschen Forum eröffnet.\nWenn sie sich nicht mehr einkriegen sollten, dann werde ich mich wohl kmplett aus der Szene zurückziehen und sämtliche Accounts löschen lassen.\n\nDie Website würde ich dann in eine endgültige Version bringen und nicht mehr erweitern - aktualisieren.\nAlso ABSCHLIESSEN.\n\nIch war eben echt tief enttäuscht über dieses Verhalten, was ich so noch nie erlebt habe.\nErst nach einem heissen Bad, war ich wieder klar und doch etwas entsetzt, was ich da, in welcher Art geschrieben hatte.\n\nTut mir wirklich leid für die ungeschickte Art und Weise.\nAber ich bin eben leider ein sehr emotionaler Mensch, der im Nachhinein auch mal etwas bereut und Dies dann zugeben kann.\n\nAlso falls die Beschimpfungen nicht aufhören, biete ich dann doch meine Exicution an, so leid mir das auch mein restliches Leben tun wird.\nIch habe nur gesagt, was viele, die da geblieben sind auch denken- nur eben in einer blöden Wortwahl.\n\nGruß Ingo\nhttp://www.rallye-tenere.net\n\nGruß Ingo
Nein, ich bin kein Motorradfahrer, ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !\n\nwww.rallye-tenere.net
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Sverre »

Hoi Ingo.\nMach dir keinen Kopf. Die kriegen sich schon wieder ein. Wahrscheinlich haben viele ebenso emotional geschrieben wie du. Ich jedenfalls möchte nicht auf deine Anwesenheit verzichten! Ob im Forum oder bei Treffen oder auch bei der Reifenmontage. ;-) \nBis nächste Woche beim Säxtet. Gruss Sverre :dirtbike:
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von quattro72 »

Sverre hat geschrieben:Hoi Ingo.\nMach dir keinen Kopf. Die kriegen sich schon wieder ein. Wahrscheinlich haben viele ebenso emotional geschrieben wie du. Ich jedenfalls möchte nicht auf deine Anwesenheit verzichten! Ob im Forum oder bei Treffen oder auch bei der Reifenmontage. ;-) \n
\n\n1+\n\nDu hast Dich entschuldigt, sogar mehrfach und damit ist die Sache gegessen... :cheers: Ingo
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von Mario »

Muss man da Mitglied sein im Forum um das zu lesen?\n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Rallye Tenere Website nicht mehr verfügbar

Beitrag von deandy »

Mach'Dir bitte keinen Kopf Ingo - ich war in der Nacht auf Sonntag auch nicht mehr da (ja bin ein Warm-Zelter und am liebsten Schönwetter-Ténéristi:)) und nahm Deine ersten Emotionen auch nicht krumm oder gar persönlich.\n\nHatte mich ja auch gewurmt, dass so viele am Samstag abgefahren waren. Was auch immer die Gründe waren.\n\nAlso BITTE lass'Dich von dieser Sturmfront online ebensowenig abhalten - die wettermässigen Sturmfronten überstehst Du als Ténéré-Vorbild ja auch - spätestens nach dem warmen Bad :up: ist wieder alles im Butter.\n\nAlso Kopf hoch - die die sich von einer Aussage (mit Entschuldigung) anpissen lassen - kriegen sich wieder ein oder sind es ganz einfach nicht (mehr) wert.\n\nLiebe rallye-tenere-Fangrüsse aus der Schweiz :up: \n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten