Von Portugal zum Treffen

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Von Portugal zum Treffen

Beitrag von Mario »

Paulo aus Portugal macht eine lange Reise zu unserem Treffen und er ist nicht der einzige sogar einer as Australien sucht noch Teneristis die mit ihm fliegen. Grossartig :coolp: :up: :up: :up: \n\n\nI'm precisely 21 days to make my ride!!\nit's almost, making up the final preparations to be another\nunforgettable journey and meet club members Ténéré.CH, birthday of 30 years of the legendary Yamaha Ténéré international meeting!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Von Portugal zum Treffen

Beitrag von Claudio »

GRANDE, ich habe es in den Blog gesetzt!\nDanke für den grossartigen Hinweis. Von den Australiern habe ich auch schon etwas mitbekommen, dass wäre der Hammer!\n\n :wink: :wink: \n\n\nBild\n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Von Portugal zum Treffen

Beitrag von Claudio »

Nicht alle :mrgreen: \n\n :up: \n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Von Portugal zum Treffen

Beitrag von TT Georg »

Ich höre von zig leuten und allen seiten, wer da alles kommen will.... irgendwie weiß jeder bescheid... auch viele 500er fahrer, und 550er...sehen sie sich doch als oma und mutter der tenere... Hammer...\nIch sag zur Frau, das ich 4 stunden brauche um all die hände zu schütteln.. schlimmer, wie bei Prince charles..
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Von Portugal zum Treffen

Beitrag von Mario »

Hey und Carlos Mas kommt auch noch. Yaahhhh :up: \n\nHmmmm haben wir eigendlich einen roten Teppich. :groehl: :mrgreen: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Von Portugal zum Treffen

Beitrag von xlvstony »

Mir hetted no 40 Quadratmeter! ;-) \n\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Von Portugal zum Treffen

Beitrag von Claudio »

@xlvstony Grazie für den Hinweis, wenn wir Bedarf haben melde ich mich.\n\n@ TT Georg\n\nDein Hinweis freut mich sehr und deckt sich mit den vielen Feedbacks die wir erhalten. Wir möchten die Brücke spannen von allen XT-TT und sogar bis zu HL :mrgreen: mit Ausstrahlung bis zu allen Reiseenduros!\n\nWir haben um dies untermauern o einen der renomiertesten Yamaha Sammler in Italien Luciano Cavigioli gebeten, seine exklusive HL nach Bonaduz zu nehem, es soll europaweit nur 3 Exemplare geben:\n\nBild\n\nUnd so sind wir in der Endphase in der glücklichen Lage, zusätzliche Park- und Übernachtungsmöglichkeiten zu schaffen. Das mit den 4 h Händeschütteln könnte heinreichen, wenn du wie die Queen aber nur kurz die hand gibst.\n\nWir sehen uns\n\nLg\n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Von Portugal zum Treffen

Beitrag von Mario »

Wahsinn der Tross der Teneristi bewegt sich schon Richtung Bonaduz.... :coolp: :welcome1: \nso was grossartiges gab es noch nie in der Geschichte der Ténéré.\n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten