endlich...

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

endlich...

Beitrag von samuel »

endlich ist auch meine nicht mehr neu ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: endlich...

Beitrag von Dieter »

Gratuliere!! \nUnd der Tank ist immer noch halbvoll :lol:
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: endlich...

Beitrag von deandy »

Hehe dann ist meine ja noch halb-neu - so hab'ichs noch nie gesehen :groehl: .\n\nWeiter gute Fahrt und viel Spass mit der neuen Kleinen.\n\nlingge Hand-Gruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: endlich...

Beitrag von samuel »

Dieter hat geschrieben:Gratuliere!! \nUnd der Tank ist immer noch halbvoll :lol:
\n\n :groehl:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Re: endlich...

Beitrag von rhyschtus »

übrigens, deine Tenere geht 10 Minuten vor. ;-)
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: endlich...

Beitrag von Mega »

...und ändere mal das Fahrzeg im Navi... eine XZ660Z ist KEIN Traktor :-)\n\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: endlich...

Beitrag von samuel »

Mega hat geschrieben:...und ändere mal das Fahrzeg im Navi... eine XZ660Z ist KEIN Traktor :-)\nMega
\n\ndas ist im meinem fall nicht soooo klar :-D
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: endlich...

Beitrag von Sverre »

rhyschtus hat geschrieben:übrigens, deine Tenere geht 10 Minuten vor. ;-)
\n :groehl: :groehl: :groehl:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: endlich...

Beitrag von Pesche »

Mega hat geschrieben:...und ändere mal das Fahrzeg im Navi... eine XZ660Z ist KEIN Traktor :-)\n\nMega
\nHallo Dani\nDu hättest in Rumänien die Slowenen sehen sollen, die haben mit ihren 660er Bäume herbei geschleppt um Feuer zu machen.\nDen Jeeppiloten sind fast die Augen rausgefallen, sie konnten es einfach nicht glauben dass ein Motorrad auch ein Schlepper sein kann\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten