600 Tenere 34l und 1VK Tankvarianten

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

600 Tenere 34l und 1VK Tankvarianten

Beitrag von TT Georg »

Hi Jungs!\n\naktuell ein kleines Thema, und ich habe nen bisschen zeit.\nalso:\n\n34L:\n-original Tank\n-Motoforms 4ol\n-Motoforms 50l\n-Acerbis???\n-GFK Tank dem original entsprechend mit 30l( hat nen freund von mir gekauft) auch motoforms??\n\n1VK:\n-original Tank\n-Motoforms?\n\nvervollständigt doch mal die liste.\n\nmerci\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: 600 Tenere 34l und 1VK Tankvarianten

Beitrag von deandy »

34L:\n-original Tank\n-Motoforms 4ol\n-Motoforms 50l\n-Acerbis 47l\n-GFK Tank dem original entsprechend mit 30l( hat nen freund von mir gekauft) auch motoforms??\n\n1VK:\n-original Tank\n-Motoforms?
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Sylvain

Re: 600 Tenere 34l und 1VK Tankvarianten

Beitrag von Sylvain »

34L:\n-original Tank\n-Motoforms 4ol\n-Motoforms 50l\n-Acerbis???\n-GFK Tank dem original entsprechend mit 30l( hat nen freund von mir gekauft) auch motoforms??\n\n1VK:\n- original Tank\n- Acerbis 30lt Plastik (nicht GFK)\n- Motoforms?
Antworten