660er Sticker-Sets

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

660er Sticker-Sets

Beitrag von deandy »

Hoi\n\nHabe bei einem Spanier (der Jaume/Jaime den Nicci kennt?) zwar etwas überladene, dafür teilweise coole Stickersets für die XT660Z gefunden: http://www.motosausio.com/ecommerce/es/ ... aildreamer. Nichts für mich - aber als Inspiration für Eigenkreationen gut brauchbar für mich.\n\n@Nicci: Gibt's Dein Kleberset schon? Ist das Projekt weiter gegangen?\n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: 660er Sticker-Sets

Beitrag von Nici »

Ich bin fast so weit. Habe die Testsets bekommen, hat noch 2 kleine Fehler. In einer Woche sollte es Ready sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: 660er Sticker-Sets

Beitrag von Nici »

Hier das Test-Set. Muss noch die Breite etwas anpassen und an der Front fehlt ein Logo. Denke nächste Woche kann man es bestellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: 660er Sticker-Sets

Beitrag von Nici »

Das Projekt läuft jetzt unter rubberdust.com. Der Shop wird in kürze dort verlinkt. Das Design ist für ABS und auch die nicht ABS Version gemacht. Die unterscheiden sich in der Tankform. Wenn das alles mal steht, mach ich noch weitere Dekors. Inputs immer erwünscht :-)) \n\nrubberdust.com
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: 660er Sticker-Sets

Beitrag von Nici »

Es sieht Live schon recht scharf aus, muss ich sagen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Antworten