MT-09 Tenere

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

MT-09 Tenere

Beitrag von Pesche »

Ist das nun die neue?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: MT-09 Tenere

Beitrag von Pesche »

Ich habe noch eine gefunden\n\n
YAMAHA-MT-09-TRIPLE-WORLDCROSSER-CONCEPT.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: MT-09 Tenere

Beitrag von Mario »

Pesche hat geschrieben:Ich habe noch eine gefunden\n\n
YAMAHA-MT-09-TRIPLE-WORLDCROSSER-CONCEPT.jpg
\n\n\n\nDas geistert schon lange im Netz rum hoffe nur sie kommt nicht so raus das wäre schlimm. :auweia: \nWill eine Super Ténéré und nicht ein V-Strom usw verschnitt. Optisch geht so nicht. Technisch ok. :up: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: MT-09 Tenere

Beitrag von Pesche »

:thanks: Ok dann bin ich beruhigt.\nDer Auspuff untendurch geht bei einer Enduro gar nicht :auweia: \nAn das Aussehen könnte ich mich noch gewöhnen das Gewicht ist dann eine andere Sache \n\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten