Service Preis

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
gatgat
Beiträge: 31
Registriert: Do 19 Feb, 2015 21:34
Wohnort: Solothurn

Service Preis

Beitrag von gatgat »

Hoi zämme wöt mau öbis froge\n\nI mues mi xtz 750 es Servic mache ig mues\nNeui Reiffe druf zie beidi\nVorderrad neui brämms klötz \nund es augemeins service\nMatrial bim mech sie 610 fr auso so öbe 700 Fr choste.\n\nIst das E guete Pris weis nid ob nö vergasser gmacht wirt denke aber scho
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Service Preis

Beitrag von Pesche »

Hallo Marc\n\nIch denke der Preis stimmt.\nDenn die Reifen mit Schläuchen kosten beim Mech alleine schon gegen 400 Fr.\nDazu kommen noch Bremmsbeläge,Öl, Ölfilter, Dichtungen, Kerzen usw. auch um die 300 Fr.\nDer Vergaser wird sicher nicht dabei sein.\n\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
gatgat
Beiträge: 31
Registriert: Do 19 Feb, 2015 21:34
Wohnort: Solothurn

Re: Service Preis

Beitrag von gatgat »

ok Super\n\nfrag cha mir de Öber Helfe dr vergasser z reinige u ufbereite syncronisiere wenn öber ihr Nöchi Solothurn bern würdi mau verbi cho well dr mech het mir gsei ka das me das au wider mau mache muess\nLeider sprinngt mini echt schwer ah das heisst wenns kaut u nass isch am morge nur wenni joki drinne han u denn geits au 2 bis 3 minute bisi guet lauft nach 10 km isch aues i butter
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: Service Preis

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Gatgat\n\nIch empfehle die Reifen bei einem Pneuhänder ersetzten zu lassen.\nDie sind meist günstiger als der freundliche Motorradhändler.\n\nGruess \nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Service Preis

Beitrag von Pesche »

Kamikaze hat geschrieben:Hallo Gatgat\n\nIch empfehle die Reifen bei einem Pneuhänder ersetzten zu lassen.\nDie sind meist günstiger als der freundliche Motorradhändler.\n\nGruess \nBruno
\n\nHallo Marc\n\nPneu Bögli ist doch bei dir um die Ecke\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
gatgat
Beiträge: 31
Registriert: Do 19 Feb, 2015 21:34
Wohnort: Solothurn

Re: Service Preis

Beitrag von gatgat »

jo stimmt au wider ;S\n\nso jetze isches eig egal maches no leste mau bim mech nehr wodis selber mache user bremse ;)\n\nso ha grad so e frag a euch wenni k&n Lufis ibaue würd muesi die nur einisch kaufe funktioniert das mit dr schwizer düsse ?
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: Service Preis

Beitrag von Kamikaze »

gatgat hat geschrieben:\n\nso ha grad so e frag a euch wenni k&n Lufis ibaue würd muesi die nur einisch kaufe funktioniert das mit dr schwizer düsse ?
\n\nBin mir nicht sicher, der Motor kriegt mehr Luft, denke das sollte aber trotzdem funktionieren.\nWeiss nur nicht was das bringen soll, K&N baut man normalerweise mit Dynojet Düsen ein.\nMit der schweizer Bedüsung bringt es wohl nur etwas mehr Lärm.\nMeiner Meinung nach kann man die nicht Reinigen, wüsste nicht wie.\nWenn es nur um den Preis geht, bestell die Lufis bei Kedo.de, da sind sie viel günstiger.\n\nGruess\nBruno
Power is nothing, without controll!
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Service Preis

Beitrag von TT Georg »

ich habe K+N s verbaut. nur damit ich endlich mal Lufi s bei der XTZ750 reinigen kann. Umbedüst habe ich nicht. aber ich habe diesen Umbau am luft filter durch geführt. wie, kann ich grad nicht sagen... Hmh, zu finden in den foren?\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten