SWISS-MOTO 2019

Verabredungen für Touren und Treffen in der Schweiz

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
stfreak
Beiträge: 831
Alter: 29
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5063 Wölflinswil
Kontaktdaten:

SWISS-MOTO 2019

#1 Beitragvon stfreak » Mo 26 Nov, 2018 16:21

Hallo Zusammen

Für Auf- und Abbau und Standbetreuung habe ich vom 20. - 24. Februar frei.
Falls Mehr Zeit gebraucht wird für Vorbereitung, evtl. Transporte von Material und Töff`s einfach melden....

Die T700 MUSS zwingend an der Swiss Moto sein, und wenn ich sie in Frankreich, Italien oder sonst wo holen muss! :up: :up:

Gruess Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3674
Alter: 58
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: SWISS-MOTO 2019

#2 Beitragvon Mario » Sa 01 Dez, 2018 15:48

Der Transport der T700 ist sicher das kleinste Problem. :groehl: :dirtbike:

Was mir mehr sorgen macht die Präsentation das wird eher der Knackpunkt sein war ja nie so der Hammer..

Lg

Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3674
Alter: 58
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: SWISS-MOTO 2019

#3 Beitragvon Mario » So 02 Dez, 2018 12:46

kleiner Nachtrag ;-) vielleicht kann der TOC Yamaha mal zeigen wie das geht. :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever

cosmozh
Beiträge: 51
Registriert: Di 29 Mai, 2012 1:08
Wohnort: Birmensdorf-ZH

Re: SWISS-MOTO 2019

#4 Beitragvon cosmozh » Fr 21 Dez, 2018 23:57

Hoi zamä.
Wird die T700 in Züspa zum bewundern stehen??
Bild

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 766
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Re: SWISS-MOTO 2019

#5 Beitragvon deandy » Mo 24 Dez, 2018 9:03

cosmozh hat geschrieben:
Fr 21 Dez, 2018 23:57
Hoi zamä.
Wird die T700 in Züspa zum bewundern stehen??
Hoi
Ja sollte gemäss einer Aussage von Claudio zu sehen sein. Sollte ja schon zu schaffen sein - die ersten Holländer haben Fotos von DER BESTELLUNG gepostet :shock: :cheers: .
schöne Festtage und enGruess
Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste