Tenere Höck / Ausfahrt Ostschweiz

Verabredungen für Touren und Treffen in der Schweiz

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nomade
Site Admin
Beiträge: 80
Alter: 46
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG

Tenere Höck / Ausfahrt Ostschweiz

#1 Beitragvon nomade » Do 23 Mai, 2019 22:33

Liebe Teneristi

Am Datum des Tenere Höck / Ausfahrt Ostschweiz vom 13.7. bin ich an der T700 Demotour in Parpan. Wer Interesse hat kann sich, wie im anderen Thread schon erwähnt, zur Probefahrt anmelden oder einfach vorbeischauen.
https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/news/ ... itzerland/

mit teneristischen Grüssen
Erich
:tenere: :dirtbike:
XT 1200, Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann). . .

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 766
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Re: Tenere Höck / Ausfahrt Ostschweiz

#2 Beitragvon deandy » Mi 29 Mai, 2019 8:11

nomade hat geschrieben:
Do 23 Mai, 2019 22:33
Am Datum des Tenere Höck / Ausfahrt Ostschweiz vom 13.6. bin ich an der T700 Demotour in Parpan.
Aber Parpan ist doch erst am 13. Juli - im Juni ist nix an dem Datum.

en :wink: und Gruess

Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Benutzeravatar
nomade
Site Admin
Beiträge: 80
Alter: 46
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG

Re: Tenere Höck / Ausfahrt Ostschweiz

#3 Beitragvon nomade » Mi 29 Mai, 2019 12:33

Danke Andy für den Hinweis. Habs korrigiert. Natürlich ist das erst im Juli.

Ein Gruss zurück :thanks: :wink:
Erich
XT 1200, Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann). . .


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste