GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

Verabredungen für Touren und Treffen in der Schweiz

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Claudio
Vorstand
Beiträge: 1416
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#1 Beitragvon Claudio » So 23 Jun, 2019 21:18

Begi und Andrea laden uns auch in diesem Jahr zu einem Grill Wochenende ein:

Ort
www.camping-acquarossa.ch
Beginn
Freitag 16. August, Grill ab 19.00 Uhr
Ausfahrt
Samstag 17. August (Details folgen)
Ende
Sonntag 18. August nach dem Frühstück
Besonderes
30 YAHRE SUPER TÉNÉRÉ XTZ 750 1989 - 2019 Feier am Samstag mit kleinem Erinnerungsgeschenk
Teilnehmer
Maximal 25

Infos
- Jeder meldet sich selbstständig an der Camping Reception an oder ab und bezahlt seine Rechnung selbst
- Für die Teneristen/innen steht ein Gemeinschaftszelt (5x5m) mit Festbank und ein Kühlschrank für Getränk & Food zur Verfügung
- Holz, Kohle und Grillstand ist vor Ort vorhanden.
- Jeder verpflegt (Grilladen) sich grundsätzlich selbstständig. Eine Schüssel mit Salad und Kartongeschirr steht zur Verfügung
- Am Samstag wird eine Ausfahrt angeboten. Die Teilnahme daran ist fakultativ. (Abfahrt ca. 10 Uhr)
- Im Anschluss an die Ausfahrt offeriert der TOC einen kleinen Apero
- Wir werden wiederum ein kleine Kaffee-Maschine (mit einen Kässeli) vor Ort haben
- Für alle die mit kleinem Gepäck reisen steht auf dem Camping ein Kiosk und im Dorf ein mittelgrosser Tank-Shop zur Verfügung
- Hotel nahe Camping https://www.rubinomegabello.ch/

Falls ihr noch weitere Fragen oder Anregungen habt könnt ihr euch unter www.camping-acquarossa.ch
oder meiner Nr. 079/429 96 69 weitere Informationen abholen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein gemütliches und geselliges Wochenende unter Gleichgesinnten
Bis bald

Begi & Begine alias Andreas & Andrea
Bild

YAMAHA XT 500 - TÉNÉRÉ T700 | Make it simple but significant.

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 67
Alter: 56
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#2 Beitragvon Bruno » Mo 01 Jul, 2019 16:21

Begi & Begine alias Andreas & Andrea
Bruno und Sabine (ab Samstag, evtl. Freitag)

Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1074
Alter: 49
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4628 Wolfwil

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#3 Beitragvon Pesche » Mo 01 Jul, 2019 17:46

1,2 Begi & Begine alias Andreas & Andrea
3,4 Bruno und Sabine (ab Samstag, evtl. Freitag)
5. Pesche Freitag bis Sonntag
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré

Benutzeravatar
Märsu
Beiträge: 221
Registriert: Do 09 Jun, 2011 20:21
Wohnort: Bützberg

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#4 Beitragvon Märsu » Di 02 Jul, 2019 12:46

1,2 Begi & Begine alias Andreas & Andrea
3,4 Bruno und Sabine (ab Samstag, evtl. Freitag)
5. Pesche Freitag bis Sonntag
6. Märsu Freitag bis Sonntag (eventuell erst ab Samstag) War das Datum nicht eine Woche später ursprünglich?
ST (Honda) fahre isch schön Teneree (2x47N u e ZE) fahre isch schöner smile

Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Alter: 47
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#5 Beitragvon northernraptor » Mi 03 Jul, 2019 11:47

Hallöchen - eigentlich ja eine Pflichtveranstaltung für mich, leider haben wir schon länger ab 14.8. bis 1.9. Urlaub gebucht in Kroatien!

So wünsche ich Euch ein wunderschönes Treffen, werde auf der Insel Pag einen für Euch heben und freue mich schon auf schöne Bilder!
Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns schon nächstes Jahr auf einer neuen 700er?!

Liebe Grüsse, Euer Mariö

:cheers: :yamaha: :zelten:
I'm still confused, but on a higher level...

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 693
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#6 Beitragvon deandy » Do 04 Jul, 2019 17:37

Danke fürs Organisieren an Begi und Begine.

Scheibenkleister - mein Neffe heiratet genau an dem Samstag.
Dachte das gehe genau aneinander vorbei - ich hatte es mir 24./25. August eingetragen.

Schaaaade und wünsche Euch viel Spass auf meinem Lieblingscampingplatz.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Benutzeravatar
nomade
Beiträge: 32
Alter: 44
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#7 Beitragvon nomade » Fr 05 Jul, 2019 18:50

1,2 Begi & Begine alias Andreas & Andrea
3,4 Bruno und Sabine (ab Samstag, evtl. Freitag)
5. Pesche Freitag bis Sonntag
6. Märsu Freitag bis Sonntag (eventuell erst ab Samstag) War das Datum nicht eine Woche später ursprünglich?
7.Erich Freitag später am Abend
XT 1200, Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann). . .

Benutzeravatar
Claudio
Vorstand
Beiträge: 1416
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#8 Beitragvon Claudio » Fr 05 Jul, 2019 20:37

1,2 Begi & Begine alias Andreas & Andrea
3,4 Bruno und Sabine (ab Samstag, evtl. Freitag)
5. Pesche Freitag bis Sonntag
6. Märsu Freitag bis Sonntag (eventuell erst ab Samstag) War das Datum nicht eine Woche später ursprünglich?
7.Erich Freitag später am Abend
8. Claudio
9. Paolo (Moto Club Ténéré Italia)
Bild

YAMAHA XT 500 - TÉNÉRÉ T700 | Make it simple but significant.

Benutzeravatar
Claudio
Vorstand
Beiträge: 1416
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#9 Beitragvon Claudio » Fr 05 Jul, 2019 23:32

01,02 Begi & Begine alias Andreas & Andrea
03,04 Bruno und Sabine (ab Samstag, evtl. Freitag)
05. Pesche Freitag bis Sonntag
06. Märsu Freitag bis Sonntag (eventuell erst ab Samstag) War das Datum nicht eine Woche später ursprünglich?
07. Erich Freitag später am Abend
08. Claudio
09. Paolo (Moto Club Ténéré Italia)
10. Fredi
Bild

YAMAHA XT 500 - TÉNÉRÉ T700 | Make it simple but significant.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste