GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

Verabredungen für Touren und Treffen in der Schweiz

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Claudio
Vorstand
Beiträge: 1524
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#26 Beitragvon Claudio » So 18 Aug, 2019 17:19

Ein tolles Wochenende geht in die Geschichte des TOC ein!
Danke an Andrea und Begi für den wie immer super Party Service. Danke an Begi und Fredi für die schönen Touren und schlussendlich an alle, die dabei wren und das Wochenende zu einem schönen Fest werden liessen!
T700_DANSAN 026_Fotopower_2019.JPG
:tenere:

Claudio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
TÉNÉRÉ 700 - XTZ690

Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1114
Alter: 50
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4628 Wolfwil

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#27 Beitragvon Pesche » So 18 Aug, 2019 23:14

Hallo zusammen

Auch ich habe es geschafft und bin schon auf der Schicht :-D

Danke Begi und Begine es war wieder super organisiert und dank eurer Infrastruktur für uns sehr angenehm.
Für mich war es wieder ein unvergesslichen Treffen mit vielen interessanten :tenere: Fahrerinnen und Fahrern

Besonders die Abende am :indianer: werde ich vermissen jetzt muss ich wieder alleine feuern :cheers: :cheers:

Danke auch alle die dabei waren :aloha: :cheers:

Gruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 114
Alter: 57
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#28 Beitragvon Bruno » Mo 19 Aug, 2019 10:59

Gerne schliessen wir uns dem Dank an. Es war wieder ein geniales Wochenende. Eine erholsame Ausfahrt bei überraschend schönem Wetter, gemütliche Abende am Lagerfeuer und alles von Begi und Begine perfekt organisiert :wship: . Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr. :thanks:
Grüsse
Sabine und Bruno

Benutzeravatar
nomade
Site Admin
Beiträge: 75
Alter: 45
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG

Re: GRILLWOCHENENDE TESSIN 16.-18. August 2019 / 30 Jahre Super Ténéré 750

#29 Beitragvon nomade » Mi 21 Aug, 2019 21:21

Auch noch ein Danke von meiner Seite an Begi + Begine für die Organisation von diesem schönen Anlass.
Danke auch an Res für die Begleitung auf dem unüblichen Heim- / Umweg.
Bis zum nächsten Mal. :wink:
Gruss Erich
XT 1200, Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann). . .


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste