Ténéré Fahrt

Verabredungen für Touren und Treffen in der Schweiz

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nomade
Site Admin
Beiträge: 76
Alter: 45
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG

Ténéré Fahrt

#1 Beitragvon nomade » Sa 05 Okt, 2019 13:00

Hallo Teneristis
Wer Zeit und lust hat :
Am Samstag 12. Oktober mache ich wieder eine Ausfahrt, da ich dieses Jahr die Ostschweiz ziemlich oft befuhr, habe ich mich entschlossen mal was in der Region Olten Solothurn Moutier zusammen zu stellen.
Treffpunkt: Landi Klus/Balsthal 13.30 (vollgetankt)
Abfahrt: gleich nach der Begrüssung 13.35
Anmeldung: kann man, muss aber nicht, es kommt wer da ist.

Gruss Erich
:wink:
XT 1200, Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann). . .

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 757
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Re: Ténéré Fahrt

#2 Beitragvon deandy » Mi 09 Okt, 2019 8:21

Hoi Erich

Danke für die Initiative(n) - dieses Wochenende gehts ins Engadin nur mit dem 4x4 und ohne Töff in die Ferien.
Bin aber sicher gerne ab Frühling mit dabei, wenn Du wiedermal eine Samstagstour ab Ostschweiz ankündest.

gute Fahrt und bis zur MV :dirtbike: :tenere:

Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Benutzeravatar
XT-Michi
Beiträge: 8
Alter: 51
Registriert: Fr 19 Apr, 2019 22:47
Wohnort: D-Rheinfelden

Re: Ténéré Fahrt

#3 Beitragvon XT-Michi » Sa 12 Okt, 2019 20:14

Musste heute leider arbeiten :-( , sonst wäre ich gerne dabei gewesen...vielleicht klappts beim nächsten mal, Gruss Michael
XT660Z (weiss/rot)
:tenere:
:dirtbike:

Benutzeravatar
nomade
Site Admin
Beiträge: 76
Alter: 45
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG

Re: Ténéré Fahrt

#4 Beitragvon nomade » So 13 Okt, 2019 10:06

Besten Dank an alle Teilnehmer und an Märsu fürs organisieren dieser wunderschönen Tour..
Gruss Erich
:thanks:
XT 1200, Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann). . .


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste