Lagersitz linkes Kurbelwellenlager

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Schällenursli
Beiträge: 9
Registriert: Di 23 Jan, 2018 0:41

Lagersitz linkes Kurbelwellenlager

#1 Beitragvon Schällenursli » Sa 12 Jan, 2019 0:02

Hallo zäme

Allen es guets Neus 2019 :up:

habe hier mal ein Foto vom Lagersitz linke Seite Kurbelwellengehäuse, 600er XT 600 47N
Wer kennt sich da so richtig gut aus?
Ist da ein Ring eingepresst, wie sieht das für den Profi aus?
Das neue Lager geht ohne wärmen des Gehäuses rein, respektive die Kurbelwelle mit aufgepresstem Lager.

Danke für konstruktive Hilfe
Gruess-Urs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 202
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Lagersitz linkes Kurbelwellenlager

#2 Beitragvon Dieter » Mo 14 Jan, 2019 10:13

Hallo Urs

Ich hatte vor Jahren das selbe Problem. Es gibt eine perfekte Lösung die aber einen stolzen Preis hat. Dafür hast du die nächsten 80 tkm Ruhe. Wenn du mehr wissen willst, sende mir per PM deine Telefonnummer.

In diesem Fall ist meine Unterschrift nicht zutreffend :up:

Gruss Dieter
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 29
Registriert: Di 23 Feb, 2010 22:55

Re: Lagersitz linkes Kurbelwellenlager

#3 Beitragvon admin » Mo 14 Jan, 2019 12:17

Danke Dieter, dass du mit deinem profunden Wissen weiterhilfst.

@ Urs
Der Beitrag gehört richtigerweise hierhin in die Technik Rubrik, so habe ich den paralellen Post unter "Die Welt der Ténéré" gelöscht.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und immer verhandeln beim Preis!

:wink:
Claudio


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste