Kennung für SITO Endtopf

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
dermitth
Beiträge: 260
Registriert: Di 24 Okt, 2006 19:54
Wohnort: 8864 Reichenburg

Kennung für SITO Endtopf

Beitrag von dermitth »

Hallo\r\nDer Endtopf an meiner XT 600 Z 1VJ wird Leider diesen Winter nicht mehr Überleben. \r\nNun meine grosse Frage an Euch alle hat jemand eine Schriftliche Kennung für die CH MFK damit ich mir den Topf übers Internet (Deutschland) Bestellen kann, da mein Motorradmech einen zu hohen Preis dafür will.\r\nBrauche nur eine Kopie aber mit Kennung für eine 1VK oder 1VJ\r\nOder hat jemand eine Schweizer Adresse wo er nicht gleich ein Vermögen kostet.\r\nWäre Dankbar über sämtliche Ratschläge und Antworten.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hallo Kurath\r\n\r\nWie wäre es mit einem Sebering. Muss mal Martin fragen wie er das geschafft hat den Sebering eintragen zulassen.\r\nOder viel leicht hat Kedo was www.kedo.de mal schauen.\r\nVersuche mal ob Martin auch an den Höck kommt.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Und warum nehmt ihr nicht den orig. Topf. der ist doch gut.\r\nverstehe ja die problematik in CH.\r\n\r\nUnd orig. Töpfe sollte es schon geben in der Bucht.\r\n\r\nBei XT 500 ist es mittlerweile so, das orig. teurer gehandelt wird wie nen Sebring...\r\n\r\ngeorg
Benutzeravatar
dermitth
Beiträge: 260
Registriert: Di 24 Okt, 2006 19:54
Wohnort: 8864 Reichenburg

Beitrag von dermitth »

Hallo TT Georg\r\nKlar das Orginal kann man noch haben, aber eben volle 750.00 Fr. das ist mir doch Zuviel des guten. \r\nHätte Ihn schon gerne da mir doch sehr Gefält in Leistung und Aussehen nur der Sound könnte ein bischen besser sein obwohl meiner durch die Rostlöcher gut Durchbellt. Könnte einen BSM Endtopf haben der auch meiner Preisvorstellung entspricht aber eben halt keine Hitzeschutzblende mehr und Anschweissen, Schade um den Rostschutz.\r\nDeshalb versuche ich es mit einem SITO Endtopf der sieht dem Orginal sehr ähnlich und hat sämtliche Anschlüsse für Hitzeschutzblende und Seitenverkleidung und sei besser Rostbeständig als das Orginal.
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Nein, nicht neu mein Jung.....neu ist der auch bei uns teuer.\r\ngebraucht, und bei uns gekauft. Sind doch die gleichen Nummern drauf, oder.\r\nUnd dann noch einen von der TT 600 59X.\r\n\r\ndann sollte der Sound stimmen.\r\n\r\nUnd öfter Ricardo beobachten........\r\n\r\nGeorg
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hallo Rainer\r\n\r\nMusst den Auspuff von Ricardo nicht zurück senden können ihn austauschen oder so. Kenne den Anbieter. machen mal was ab das gestell habe ich genommen :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Flammenpiet
Beiträge: 43
Registriert: So 29 Okt, 2006 20:59
Wohnort: ich werde hier festgehalten

Beitrag von Flammenpiet »

Das mit den Entöpfen is momentan echt schwierig,da es momentan net viele Original gibt. Aber bei der 1VJ past eigentlich alles sogar die für Bremsscheibe.\r\n\r\n@ Rainer,sorry das ich mich nochnet gemeldet habe,endtöpfe sind echte Mangelwahre.Mach mal ein paar Bilde von dem Topf den Du gekaufthast und von den Durckrostung vieleicht kann ich ihn noch Schweißen.\r\n\r\nGruß vom Sven der heute seine XT 500 holt :D
Freiheit kann man nicht kaufen.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:D Hey Sven was willst du mit einer XT 500 altes eisen. Hä :D :D :D \r\nNeid neid viel Spass mit deinem Cult Bike....\r\nBekommst du noch den Zilinder und Kolben für meine TT\r\nsonst schaue ich mich andersweitig um kein Problem :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
dermitth
Beiträge: 260
Registriert: Di 24 Okt, 2006 19:54
Wohnort: 8864 Reichenburg

Beitrag von dermitth »

Hallo Gemeinde\r\nAch Du Mario hast das Gestell zum Glück Erhascht, war echt wild auf das Ding alle meine sorgen wären mit einem schlag weg gewesen.\r\nAber genau an dem Tag hat mich mein Boss zum Qualifikationsgespräch geladen mit Übergabe der Gratty, klar war toll aber ich kam zu spät nach Hause und weg war das Gestell, habe sehr schlecht Geschlafen. Aber sicherlich werden nein wir müssen uns treffen, so nach den Feiertagen OK werde vorbeikommen.\r\nDas mit dem alten Endtopf von Joe das scheint ein echt guter Kerl zu sein er hat mir den Tausch Angeboten Sorry Joe war nicht Böse Gemeint aber das werde ich hoffentlich bald Persönlich bereinigen können. Ich hoffe Du (Ihr) habt das nicht in den Falschen Hals gekriegt.\r\nPS. Es Freut mich sehr wieder mal was vom Dir Swen zu hören und das Du nicht nur XT Repariest sondern nun auch eine Fährst Melde es mal wenn Du wieder in der Schweiz bist damit wir zusammen Feiern können. Hoffe mit der Arbeit und Leben Läuft alles Bestens.\r\nGrüsse an alle dermitth
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hallo Rainer\r\n\r\ntolles Bild\r\nJoe hat das Gestell früher raus genommen da keiner geboten hat und ich ihm zugesagt habe das ich ihn nehme.\r\nJoe kennst du auch war der am treffen mit hut und ist an der Schotterausfahrt vorraus gefahren :wink: \r\nKlein ist die Welt...\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
dermitth
Beiträge: 260
Registriert: Di 24 Okt, 2006 19:54
Wohnort: 8864 Reichenburg

Beitrag von dermitth »

Hallo Mario. :D \r\nAch soo war das habe mich echt gewundert. Das mache ich immer so ich Biete immer erst in den letzten 5 Minuten um nicht den preis hochzujagen. Hätte das Gestell sehr gerne gehabt, habe sogar schon den Transport Organisiert aber eben ich hoffe wir werden uns schon einigen. Das Foto stammt von der Schotterausfahrt war halt immer in der goldenen mitte und kann mich nicht an einen Joe erinnern.
Benutzeravatar
dermitth
Beiträge: 260
Registriert: Di 24 Okt, 2006 19:54
Wohnort: 8864 Reichenburg

Beitrag von dermitth »

Hallo \r\n :P Im 07 Katalog von Polo CH ist nun endlich ein Sebring Endtopf für XT Bj. 86 bis 90 mit CH Kennung Erhältlich. Habe auch öfters nachgefragt bei denen und jedes Mal nein jedenfalls ohne Kennung, nun Endlich klar stolzer Preis aber kein Rost mehr Überlege mir echt wie ich Sparen kann und werde mir sicherlich so einen Reinziehen
Antworten