laden neue 1VJ

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

laden neue 1VJ

Beitrag von TT Georg »

Vielleicht auch was für hier:\r\n\r\n LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Okt-2006 UM 00:15 Uhr (GMT)\r\n\r\n----------------------------\r\nwww.Rallye-Tenere.net\r\n\r\nEine XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1VJ in Ladenzustand...???\r\n\r\nKann es sowas noch geben....\r\n...es kann, denn mein Kumpel MiGa hat eine 1VJ in unzähligen Stunden und extremen finanziellem Aufwand wieder in den Auslieferungszustand versetzt.\r\n\r\nPedantisch, wie immer ist wirklich alles im Neuzustand.\r\nEin reines Austellungsstück bisher, er ist damit nie gefahren, denn er hat eine bessere TÉNÉRÉ (die MiGa TÉNÉRÉ in der Galerie zu finden)\r\n\r\nDas heisst alles, wie aus der Kiste, mit den leckeren Kotflügelverlängerungen, den werkseitigen Aufklebern, jungfräulicher Auspuffanlage, frisch aufgezogenen Reifen im Profil von damals mit 0 km, neuen Plastikteilen, einem noch nie benutztem Kabelbaum u.s.w.\r\n\r\nDer Originalmotor hat 8.600 km runter und viele der Anbauteile haben den Fahrtwind noch nie gespürt.\r\n\r\nJetzt will er sie verkaufen, da er wieder andere Projekte in Planung hat, aber eben nur an eine Kenner, der weiss, was er da bekommt.\r\n\r\nDa MiGa in Österreich ist, schreibe ich hier mal.\r\n\r\nAlso hier etwas nur für echte TÉNÉristen, oder die es werden wollen: Diese weiss/rote Original 1VJ für 3.500 Euro (schon die ganzen Neuteile aus dem YAMAHA Lager haben ein Vermögen gekostet).\r\nEine echte TÉNÉRÉ im Ladenzustand- Wahnsinn!!!!(Ich würde sie nie hergeben)\r\n\r\nEine der schönsten Enduros, die je gebaut wurden.\r\n\r\n\r\nWer Interesse hat (Fotos gibt es auch) an diesem Prachtstück, der melde sich unter ingo@xt600.de, oder tenereberlin@aol.com\r\n\r\nGruß ingo@xt600.de\r\n\r\n\r\ngeorg
Antworten