Auspuff

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Auspuff

Beitrag von TT Georg »

Rainer Kuratth suchte doch einen:\r\n\r\nhttp://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=413176029\r\n\r\ngeht aber nicht mehr lange\r\n\r\ngeorg
Benutzeravatar
dermitth
Beiträge: 260
Registriert: Di 24 Okt, 2006 19:54
Wohnort: 8864 Reichenburg

Beitrag von dermitth »

Hallo\r\nKlar den habe ich mir auch reingezogen. War mein Geburtstaggeschenk an mich selber und für mein Mädchen .\r\nDanke TT George war ein guter Typ der kam genau im richtigen moment.\r\n :lol:
Benutzeravatar
dermitth
Beiträge: 260
Registriert: Di 24 Okt, 2006 19:54
Wohnort: 8864 Reichenburg

Beitrag von dermitth »

Hallo\r\nKlar den habe ich mir auch reingezogen. War mein Geburtstaggeschenk an mich selber und für mein Mädchen .\r\nDanke TT George war ein guter Typ der kam genau im richtigen moment.\r\n :lol:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ach du warst das :D :D :D :D :D :D :D :D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
dermitth
Beiträge: 260
Registriert: Di 24 Okt, 2006 19:54
Wohnort: 8864 Reichenburg

Beitrag von dermitth »

Klar Mario\r\nHoffe nur das der auch in der Hand sogut Aussieht wie auf dem Foto.\r\nDer kommt dan an die Wand für die nächste vorführung, und den alten den Brate ich mir wieder zurecht und Benutze den.\r\nDein typ am letzten Höck das mit dem Krümmer Verchromen da habe unsere MFK Angeschrieben habe nun eine Schriftliche Genehmigung von denen in der Hand also Januar wird das Erledigt. :lol:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:D Sauber beim Strassenverkehrsamt ist es immer gut was schrieftliches zuhaben sonst machen die glatt einen rückzieher.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 394
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbi »

Den Auspuff hab ich am letzten Sonntag auch in den Händen gehalten. Ist schliesslich von Joe! \r\nAuf die MFK mit diesem könnte aber ein Problem sein, da eine TT-Schickane oder so was eingebaut ist.....
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:D Grööölll habs mir fast gedacht änlicher zustand wie der Rizel??????\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 394
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbi »

Nein der Auspuff ist eigentlich in einem guten Zustand. Schön schwarz lackiert. Ich hätte den auch gekauft. Aber solange mein erster (20 Jahre altes Teil) nicht komplett zerfällt bleibt er drann! :wink:
Benutzeravatar
dermitth
Beiträge: 260
Registriert: Di 24 Okt, 2006 19:54
Wohnort: 8864 Reichenburg

Beitrag von dermitth »

Aha\r\nDeshalb kam keine Antwort auf meine Frage an den Verkäufer wie es den mit der Flöte und gesamtzustand Aussieht.\r\nScheisse Bilder sagen halt doch nicht alles, aber habe noch das Orginal in meinem alten drin nur halt die Schrauben sitzen echt fest aber mal sehen das kriegen wir schon irgendwie hin. :?
Antworten