Welches Navigationsgerät

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Michael

Welches Navigationsgerät

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,\r\n\r\nder/die ein oder andere hat es wohl schon, das "Navigationsgerät".\r\nTomtom, Garmin, Blaupunkt, Becker etc.\r\nWer hat Erfahrungen mit solchen Geräten? \r\nIch bin auf der Suche nach einem, das ich am Töff und im Auto nutzen kann (genau in dieser Reihenfolge).\r\n\r\nWelche(s) könnt Ihr mir empfehlen? Worauf muss ich achten?\r\nWürde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekäme :) \r\nGerne auch positive oder negative Erfahrungsberichte.\r\n\r\nGruss\r\n\r\nMichael\r\n\r\nAch ja, so sollte es übrigens nicht aussehen :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hallo Michael\r\n\r\nGröllll günstiges navi. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nKomm doch aml an einem samstag zumir dann könnte wir mal zu den Jungs von Turatech die können dich super Beraten und sie verkaufen dir auch nicht gleich das teueste gerät.\r\nIst so wen man an Turatech denkt super Material aber teuer. Gibt auch günstiger.\r\n\r\nkommst du jetzt auch in die Ligurischen. :D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Michael

Nav-Nav

Beitrag von Michael »

Hallo Mario,\r\n\r\nerstmal Danke für Deine Antwort betreffend der Navi's. Komme gerne mal zu Turatech und lasse mich dort beraten. Habe dies auch schon bei dem ein oder anderen Verkäufer getan, nur leider haben die meistens selber keine Erfahrung, daher würde ich ganz gerne von dem ein oder anderem hier aus dem Forum hören was er für ein Gerät hat, und wie er damit so zu frieden ist.\r\n\r\nLigurische: Mensch , am gleichen Wochenende ist auch die Stella Alpina, da habe ich nun auch schon zu gesagt. Vielleicht schaffe ich es ja, und kann beides verbinden. :D \r\nWann genau fahrt ihr runter ?\r\n\r\nGrüsse\r\n\r\nMichael
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:D Hi Michael\r\n\r\nWir gehen im Juni in die Ligurischen nicht im Juli. :lol: \r\nGehst du mit Harry?\r\n\r\nmfg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten