Schweizer Tankstellen

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Schweizer Tankstellen

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Leute,\r\nbei der Quadrupleausfahrt letzten Sonntag ist mir aufgefallen das die schweizer Tankstellen eine extra Zapfstellen für Holzvergaserfahrzeuge besitzen. :shock: \r\n\r\n\r\nLohnt sich das für die Betreiber wirklich noch ???\r\nAlso in Deutschland sind diese Luftverpester schon lange nicht mehr auf den Strassen !!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia »

man muss halt schauen...wenn das Benzin immer teurer wird!!! :lol: \r\n\r\nBald wird der Kompost daneben stehen...\r\n.......ür die Kompost verbrenner Motoren...!!! :lol: \r\n\r\n\r\nGruss Silvia
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Michael

Beitrag von Michael »

...oder wie es die alten Tuaregs halten, mit getrocknetem Kameldung... :lol:
ferzz

Beitrag von ferzz »

Habt ihr keinen Wald? :roll:
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Holz wird an ausgewählten Tankstellen für Töff-Fahrer angeboten:\r\n-die kleinen ganz rechts aussen zum draufbeissen bei Kälte\r\n-die ganz grossen links aussen zum aufbocken wenn man keinen Zentralständer hat (Ketten schmieren an der Tanke)\r\n-die mittleren brauchen vor allem die Harley-Fahrer um ihre losvibrierten Schrauben richtig fest zu schlagen\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Für mich sind das Stumpen, wen ein Autofahrer mit Zigarttenkippe nach mir wirft nehme ich die Stumpen. Ihe besser er trifft desto grösser der Stumpen. :twisted: :twisted: :twisted: \r\n\r\nmfg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten