Tank ausbeulen

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Tank ausbeulen

Beitrag von Mega »

falls mal jemand eine Beule im Tank hat die ihn nervt:\r\n\r\n-war heute mit meiner Dame bei einem Beulendoktor im Aargau, welcher meine Beule im Tank raus gezogen hat. Da der Tanstutzen sehr weit nach unten reicht und meine Beule oben war (vermutlich hat mal jemand nen Helm drauf geknallt), konnte er sie nicht rausdrücken mit den üblichen Instrumenten (kam nicht ran). Hat sie dann in etwa 50 Anläufen raus gezogen (rsp. geschlagen). Zwar sieht man's immer noch ganz leicht, aber mehr ging nicht da das Blech der Tanks so massiv ist.\r\n\r\nNur falls jemand Interesse hat.\r\n\r\nGruss\r\nMega\r\nPS: er hat mir auch an meinem Auto 3 Parkschäden rausgedrückt, da sah man echt nix mehr (und ich bin verdammt heikel)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
die Wüste lebt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 09 Mär, 2007 21:50
Wohnort: Esslingen / Deutschland

Beitrag von die Wüste lebt »

Das ist ja Irre,\r\nAls ich das vor Jahren machen lassen wollte, bekam ich immer die Aussage : das geht nicht. Ich habs dann gespachtelt. Hält heute noch.\r\nViele Grüße Axel
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Beitrag von rhyschtus »

Man kann aber auch die Beulen mit Würde tragen, schliesslich haben sie eine Story zu erzählen.\r\nMach einfach nen Aufkleber daneben:\r\n\r\n<---- An dieser Beule zerschellte ein LkW ....... kurz vor Timbuktu !!! :wink:
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Lach !\r\nWenn ich die Beule selber gemacht hätte... klar. Aber die war schon da als ich die Maschine gekauft habe und irgendwie nerven mich dann so Sachen :-), die Beule hat dann keine Geschichte, die ich kenne :-)\r\n\r\nGruess\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten