Goldentyre GT 200 / GT 205

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Goldentyre GT 200 / GT 205

Beitrag von quattro72 »

Hallo Jungens\r\n\r\n\r\nmich tät mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit dem Reifen gemacht habt.\r\n\r\nIch für meinen Teil, habe damit etwa 4000km runter und habe bereits seit längerer Zeit ne Menge breiter Risse rundum an den Ansätzen der Klötze. Ich konnte dies mit viel Geduld bei Delticom (Reifendirekt) reklamieren, worauf mir auch umgehend ein "Neuer" zugesandt worden ist.\r\nAllerdings hab ich gleich festgestellt, dass dieser in derselben Produktionswoche (DOT 2507) hergestellt wurde und ich geh daher davon aus, dass sich auch bei diesem Reifen wohl schon bald Risse bilden werden.\r\n\r\nIch halte Euch auf dem Laufenden...\r\n\r\n\r\n :dirtbike: \r\n \r\n\r\n\r\nGruss vom Dani
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

Das sieht mir nach einem Dickschiffreifen aus... Hattest Du vorne und hinten Probleme? Hinten könnte ich mir wegen dem Einzylinderruckeln noch erklären...\r\n\r\nHast Du evtl. ein Bild davon? Hatte mir auch schon so einen Reifen überlegt... ;)
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von quattro72 »

Ööööhm, ich hab den auf der ST drauf. Profil ist 100% identisch mit dem T63.
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gubi »

Jo, das kann passieren mit den Rissen, jedoch solange die nicht durchgehend sind ist das nicht so tragisch und er Hinterreifen ist nach 5000km eh durch. Hatte das Problem auch beim Heidenau. \r\nPassiert meist wenn man über längere zeit Autobahn fährt, :lol: :lol: \r\n\r\nQuattro, der verträgt nicht wenn du mit 180 tieffliegst *Grins*\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Antworten