Sammelbestellung Motoröl 10w40 SAE

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Sammelbestellung Motoröl 10w40 SAE

Beitrag von atari »

Hallo\r\n\r\nWer ist an einer Sammelbestellung für Motoröl interessiert? Erneut erstmal Bedarfsabklärung... Es geht um Motoröl 10w40 SAE. Kein anderes. Je grösser die Abnahmemenge, desto besser der Preis.\r\nIch werde zuerst wieder den Preis anfragen, aber gebt mir doch bitte an, wieviel Euch das Öl wert ist pro Liter. Ich werde LiqiMoly, Motorex usw. dann direkt anfragen.\r\nAuch hier werde ich ohne vorherige Nachfrage nichts bestellen. ;-)\r\n\r\nDie Umfrage wird für 10 Tage laufen, also bis zum 14. Oktober! \r\n\r\nGruss\r\natari\r\n\r\n- atari 20 liter (5CHF/liter)
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 912
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

- atari 20 liter (5CHF/liter)\r\n- stfreak 20-40 Liter (bester Preis :-))
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

Da die Abnahmemenge zu klein ist, ist das erledigt.
Antworten