travel prep-modif XTZ750 mit Ohlins, auf Französich

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Gilbrtogil
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 1:06

travel prep-modif XTZ750 mit Ohlins, auf Französich

Beitrag von Gilbrtogil »

Hallo Alle,\r\n\r\n Nun wollte ich mit Ihnen teilen einige Ideen von Änderungen, die ich auf meinem Super-T 750 gemacht für eine Reise nach Afrika:\r\n\r\nhttp://toutausud.blogspot.com/p/moto-preparation-et-modifs-principales.html\r\n\r\n Ihre Kommentare sind Beiträge etc. begrüßen zu dürfen!\r\n\r\n Mega Hallo! Die "Laser" Auspuff ist die, die ich gekauft dich, es war sehr laut, damit ich ein "Spark Arrestor" funktioniert recht gut gemacht. Diese erschöpft scheinen sehr gut.\r\n Ich bin auch der Suche nach einem linken Motorgehäuse (Lichtmaschine Gehäuse). Hat jemand einen für Verkauf?. Im Voraus vielen Dank.\r\n\r\n Grüße an alle und vielen Dank Google Translate.\r\n Gilbrtogil\r\n Lausanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Laser war ZU laut ? Hääääääää !!??? :-)\r\n\r\nbeaucoup des idees, super-fait ! Et la peinture est tres joli, un peu comme une Aprilia Caponord Rally-Raid :-)\r\n\r\nMge
Zuletzt geändert von Mega am Di 08 Nov, 2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

wow, schicke lackierung..\r\n\r\nGeorgi
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Beitrag von Mike »

Hopla Edles Teil :coolp:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Wow, quelle magnifique travail que tu as fait !\r\nJe n'ai jamais vu autant de modifications bien caché.\r\nC'est vraiment top !\r\n\r\nTu partiras quand en Afrique ?\r\n\r\nSalutations\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Gilbrtogil
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 1:06

Beitrag von Gilbrtogil »

Kamikaze hat geschrieben:Wow, quelle magnifique travail que tu as fait !\nJe n'ai jamais vu autant de modifications bien caché.\nC'est vraiment top !\n\nTu partiras quand en Afrique ?\n\nSalutations\nBruno
\r\n\r\nHello Bruno and all,\r\nMerci pour les messages. Oui, je me suis rendu compte qu'on peut modifier une XTZ750 plus que ce qu'on pense. Le feeling avec les suspensions est super.\r\n\r\nEh bien je suis déjà parti de Suisse le 13 octobre à travers les Balkans (c'est sur le blog toutausud.blogspot.com), magnifique, mais le 2 novembre j'ai eu un petit accident à Athènes avant de pouvoir traverser la Méditerranée ! :roll: Alors maintenant quelques mois tranquille en Suisse avec un petit job et puis je repartirai en début 2012.\r\nLa moto est facilement réparable.\r\n\r\nSalutations, Grüssen !\r\nGilbert
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

ah merde Gilbert ! J'espere tu est bien est seulment la moto etait casse.\r\n\r\nSalutation\r\nDani
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Gilbrtogil
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 1:06

Beitrag von Gilbrtogil »

Salut Dani,\r\n\r\nEcoute pas grave: seulement un problème à la cheville mais qui sera réglé dans 3-4 semaines.\r\n\r\nAh oui : Dans tes pièces de rechange est-ce que peut-être tu aurais un Gehäuse Links, celui de l'allumage ? J'en cherche un, le mien est percé.\r\n\r\nMerci \r\n\r\nGrüssen\r\nGilbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

je doit voir, mais je ne pense pas, malheureusement.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten