Yamaha Handbücher Download

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

Leider erst ab Jahrgang 2000... Leider ist das ja nur die Minderheit im Club :-(
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: Yamaha Handbücher Download

Beitrag von atari »

gianduri hat geschrieben:Der eine oder andere kennt es:\nHier könnt ihr die Handbücher Eurer neueren Yamaha's herunterladen:\n
\r\n\r\nAlso mit 20 Jahren zählt meine wohl immer noch zu den neueren!!!!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

dafür ist das auch hilfreich und für alle:\r\n\r\nhttp://www.yamaha-motor.de/de/informationen/ya ... talog.aspx
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

northernraptor hat geschrieben:dafür ist das auch hilfreich und für alle:\n\nhttp://www.yamaha-motor.de/de/informationen/ya ... talog.aspx
\r\n\r\nNa das ist mal ein genialer Link.\r\nSchade kann man den Teilekatalog nicht gleich Downloaden.\r\n\r\nDanke Mariö\r\n\r\nGruss\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gubi »

hmmm, \r\n\r\nNur leider ist die 34L oder 47N nicht darin enthalten.... schade..\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Gubi hat geschrieben:hmmm, \n\nNur leider ist die 34L oder 47N nicht darin enthalten.... schade..\n\nGubi
\r\n\r\nLogo nicht, steht ja "Modelle, die seit 1988" ;-) \r\n\r\nGruess\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Beitrag von deandy »

Gubi hat geschrieben:hmmm, \nNur leider ist die 34L oder 47N nicht darin enthalten.... schade..\nGubi
\r\nFür die 34L gibts das hier zu finden:\r\nhttp://www.manualedereparatie.info/download/ya ... r\nenGrins :dirtbike: ,\r\n\r\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Beitrag von deandy »

deandy hat geschrieben:\nFür die 34L gibts das hier zu finden:\nhttp://www.manualedereparatie.info/download/ya ... html\nAndy
\r\nUnd die Ersatzteilenummer kann (zwar mühsam) aber hier gefunden werden: http://www.cmsnl.com/yamaha-xt600l-dual ... partslist/
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Beitrag von deandy »

Ich habe die Ersatzteil-Liste der ersten XT600Z Tenere (50T/34L) gefunden - wer also das PDF will, kann sich bei mir melden und ich gebe die URL für den persönlichen Download durch.\r\n\r\nEs hat ja sicher einen Grund, dass dies Yamaha nur den Händlern zur Verfügung stellen will........darum mache ich dies auf meiner Webseite nicht öffentlich zugänglich.\r\n\r\nenGruess, Andy :dirtbike:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten