Vergaser Ultaschallreinigung

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Hallo Martin\r\n\r\nIch kann dir Motos Maurer in der Nähe von Aarau sehr empfehlen. Seit er den Vergaser meiner 34L gewartet hat, fährt sie sensationell, egal ob Meereshöhe oder 2600 M.ü.M.\r\n\r\nhttp://www.maurermotos.ch/\r\n\r\n[img]http:// ... 003719.jpg[/img]\r\n\r\nVorweihnachtliche Grüsse\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Hoppla, habe erst jetzt bemerkt, dass du nicht ganz in der Nähe wohnst. ich bin aber auch 500 km gefahren.\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten