XT 1200 Z entdrosseln

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
XT1200Z
Beiträge: 38
Registriert: Di 09 Aug, 2011 9:50
Wohnort: Kanton Bern

Beitrag von XT1200Z »

dann sind wir wohl alle mal gespannt, wie sich hostettler dazu äussert ...\r\n\r\ndanke für deine bemühungen.
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 912
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Beitrag von stfreak »

Mario hat geschrieben:Wer intresse daran hat soll sich bei mir melden dem kann geholfen werden. :-D
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ja wer was machen will soll sich bei mir melden dem kann geholfen werden. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Wen ich alles zusammen getragen habe werde ich ausführlich Berichten.\r\n ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Nägeli
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Apr, 2011 22:14
Wohnort: Basel

Entdrosselung XT1200Z

Beitrag von Nägeli »

Das Entdrosseln muss wohl wirklich ein Problem sein. Wenn man sieht was das kosten würde:\r\n\r\nhttp://www.off-the-road.de/de/XT-1200-Z/Entdro ... \n\r\nAlso für mich als Sonntagsfahrer kommt das nicht in frage. :dirtbike:
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

http://www.tuneecu.com/\r\n\r\nSchreibt doch mal die Jungs dort an,vileicht können die euch weiterhelfen!\r\nMit ihrer Software kann man die Mapings von verschiedenen Herstellern auslesen,Mapings austauschen und sogar Mapings selber kreieren.\r\nMan kann dann einstellen wieviel die Drosselklappen aufgehen müssen usw. (aber ich hab ehrlich gesagt absolut keine ahnung davon ;) )\r\n\r\nBei den Triumph und KTM Jungs scheint dies gang und gäbe zusein.\r\n\r\nGruss Dopa\r\n\r\nPS: Die Software ist gratis.
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Beitrag von schmidis »

Bin ich froh, fahre ich 'ne Amsel und keine Drossel... :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nGruss Dom
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Antworten