Suche XT660Z Tenere Bedienungsanleitung als pdf

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Suche XT660Z Tenere Bedienungsanleitung als pdf

Beitrag von Nici »

Ich suche die Bedienungsanleitung XT660Z Tenere als pdf auf Deutsch.\r\nLustigerweise gibt es bei Yamaha (D-A-CH) nur alles andere zum downloaden. Ich habe schon stunden mit suchen verbracht!\r\n\r\nHat jemand eine Idee wo man das als pdf runterladen kann?\r\n\r\nps: Vor einem Jahr hatte ich es mal runtergeladen aber jetzt ist es unauffindbar.\r\n\r\nDanke für Hilfe...
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Erledigt

Beitrag von Nici »

Yamaha hat es einfach nicht angeschrieben. Einfach XT660 auswählen, der untere Link ist das Manual für die Z:\r\n\r\nhttp://www.yamaha-motor.eu/ch/de/services/owne ... index.aspx
Zuletzt geändert von Nici am So 18 Mär, 2012 9:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

das ist aber nur der Index, man muss nach XT660 suchen und dann den unteren Link nehmen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten