Benzinhahnmysterium...

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

Benzinhahnmysterium...

Beitrag von grazer750er »

hallo,\r\n\r\nalso nebend er tatsache dass die lady mit der neuen batterie nun wunderbar startet und die 350km von ungarn in die stmk sehr gut geschafft hat hat sich heute folgendes zugetragen:\r\n\r\nbei 440km am tageskilometerzähler geht mir das benzin aus... also von ON auf RES umgeschalten... und NIX! wie ist es möglich dass der tank trotzdem leer gefahren ist? ich habe im herbst die benzinhahndichtungen gewechselt... aber da kann man das doch kaum falsch zusammenschrauben???\r\n\r\nlg
Benutzeravatar
Standek
Beiträge: 35
Registriert: Fr 25 Nov, 2011 12:20
Wohnort: Wädenswil

Beitrag von Standek »

Mir ists mal passiert dass ich die Benzinhahnen nicht richtig angeschaut habe und dann von RES auf ON geschalten hab als mir das Benzin ausging (hab den kleinen Pfeil auf dem hahn nicht gesehen..) ;-)\r\n\r\nGruss
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

Beitrag von grazer750er »

imho gibts da nur zwei möglichkeiten:\r\n\r\nrunter = ON\r\nrauf = RES
Antworten