heute hats den vergaser erwischt...

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

heute hats den vergaser erwischt...

Beitrag von grazer750er »

hallo\r\nalso dieser saisonstart kann was\r\n\r\n1. batterie (erledigt vorerst... da neu!)\r\n2. gestern benzihhahnproblem (ungelöst)\r\n3. heute abgeschleppt worden... der vergaser hat begonnen auf der linken seite durch die "vergaserablassöffnung " massiv auszurinnen... schraube war zu, beim zuhalten liefs dann über die entlüftung aus:-(\r\n\r\nschwimmerkammer? schwimmerkammernadel?\r\n\r\nhabe vor einem jahr alle nadeln und düsen neu gemacht:-(
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: heute hats den vergaser erwischt...

Beitrag von Kiboko »

grazer750er hat geschrieben:habe vor einem jahr alle nadeln und düsen neu gemacht:-(
\r\n\r\nDichtungen resp. die kleinen O-Ringe auch?
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

Beitrag von grazer750er »

yeap---
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Shut!
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

Also bei Dir verstehe ich dass auch nicht. Die Vergaserrevision hast Du so gründlich gemacht und bis zu den Benzinhähnen.\r\n\r\nHier kann es sich ja nur um eine Kleinigkeit handeln, Du warst ja wirklich gewissenhaft. Lass uns das im Mai, wie geschrieben, anschauen. \r\n\r\nDeine Dicke fährt bald wieder, Kopf hoch,\r\n\r\nMariö
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

Beitrag von grazer750er »

ja danke... schnief:-(
Antworten