Kann jemand helfen?

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Kann jemand helfen?

Beitrag von schmidis »

Wenn ihm jemand helfen kann, schreibt ihm doch bitte ein Mail: (tabac@bluewin.ch)\r\n--------------------------------------------------------------------------------------\r\nHALLO ZUSAMMEN\r\n\r\nICH FAHRE SEIT EINER SAISON EINE 660 Z. HABE AUCH NOCH EINE XT 600 TENERE. \r\n\r\nMEINE FRAGE: \r\n\r\nGIBT ES FÜR DIE 660 Z EINE AUSPUFFANLAGE, DIE MEHR LEISTUNG BRINGT, SELBSTVERSTÄNDLICH DARF SIE AUCH LAUTER SEIN ALS DAS ORIGINAL, SOLLTE ABER ZUGELASSEN WERDEN KÖNNEN.\r\n\r\nMERCI UND VIEL SPASS AM FRÜHLING\r\n\r\nURS
Zuletzt geändert von schmidis am Fr 27 Apr, 2012 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

Nimm doch bitte noch den Nachnamen raus ;-)\r\n\r\nAber nein, kann leider nicht helfen...
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

Beitrag von grazer750er »

Benutzeravatar
Nägeli
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Apr, 2011 22:14
Wohnort: Basel

Laut ist out

Beitrag von Nägeli »

Musst nur ein bisschen im Internet surfen, da findet sich für viel Geld einiges...\r\n\r\nhttp://www.off-the-road.de/de/XT-660-Z-Tenere/ ... n\r\nGruss Nägeli :dirtbike:
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Re: Kann jemand helfen?

Beitrag von schmidis »

schmidis hat geschrieben:Wenn ihm jemand helfen kann, schreibt ihm doch bitte ein Mail: (tabac@bluewin.ch)\n--------------------------------------------------------------------------------------\n
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Beitrag von deandy »

Habe ihn per MAIL ;-) informiert-auf Ricardo hat's sowas von Sebring für 980.-....inkl. Ch-Zulassung.\r\n\r\nGute Fahrt- ich war heute schon.....:-).\r\n\r\nEnGruess andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
grazer750er
Beiträge: 49
Registriert: Di 13 Apr, 2010 21:58

Beitrag von grazer750er »

ähm lieber schmiedi... das führt aber das forum ein weing ad absurdum wenn wir uns alle gegenseitig mails schicken... der liebe urs könnte doch auch hier reinschauen dann haben alle was davon!
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Beitrag von schmidis »

grazer750er hat geschrieben:ähm lieber schmiedi... das führt aber das forum ein weing ad absurdum wenn wir uns alle gegenseitig mails schicken... der liebe urs könnte doch auch hier reinschauen dann haben alle was davon!
\r\n\r\n... dafür sorgen die Mitglieder schon von alleine, siehe die ersten 3 Antworten... ;-)\r\n\r\naber weisst Du, wenn er per Mail eine Anfrage schickt, kann es gut sein, dass er nicht ins Forum kucken tut, oder?\r\n\r\nGruss Dom
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Antworten