Fahrgestellnr. ???

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Tigerheart
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11 Apr, 2012 15:15
Wohnort: CH-Wikon

Fahrgestellnr. ???

Beitrag von Tigerheart »

Ich bin mal so just for fun auf die suche nach teilen gegannen für meine ST... bin dann bei verschiedenen Händlern auf die Frage der Fahrgestellnr gestossen und konnte die meinige aber nicht in der liste finden... imFahrzeugausweiss steht da bei mir "3TD 012 196"\nkann mir jemand sagen ob da eine falsche angabe ist oder fällt die vielleicht in eine überkategorie ????\nnach welcher Fahrgestellnr muss ich mich denn orientieren\nes ist ne XTZ 750 Bj 01.1994 schwarz\n\n\ngruss Tigerheart
Warum ist es Drausen kälter als Nacht's???
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Fahrgestellnr. ???

Beitrag von Kiboko »

Salü Tigerheart,\nSorry auf Deine Frage habe ich keine Antwort, aber da drängt sich mir die Frage auf; gab es überhaupt nach 1990 irgendwelche Modifikationen der ST-Teile (bis auf den Regler)?\n\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Tigerheart
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11 Apr, 2012 15:15
Wohnort: CH-Wikon

Re: Fahrgestellnr. ???

Beitrag von Tigerheart »

Hey leute, ich ahb mir mal das reparatur handbuch etwas genauer angesehen und fest gestellt das das einfach nur die schweizer fahrgestellnr ist und ich in deutschen shop's unterwegs war :-D ....\nalso problemchen gelöst... danke vielmal
Warum ist es Drausen kälter als Nacht's???
Antworten