Notfall aus den Philippinen

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Notfall aus den Philippinen

Beitrag von schmidis »

hallo\n \nich sitze mit meiner tenere 660 auf den Philipinen fest. \n \nBrauche eine neue Kurbelwelle und ritzel für anlasser. Kann ich teile von einer 600 in die 660 einbauen.\n \nDanke für rasche information\n\n-- \n\nFortunate Living and my Regards\n \n\nPeter Coray\n\nAntworten bitte auf : petercorayalona@gmail.com\n
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: Notfall aus den Philippinen

Beitrag von atari »

Welche 660er? Bei der alten könnte das evtl. gehen...
Sylvain

Re: Notfall aus den Philippinen

Beitrag von Sylvain »

Die "alte" 660er wäre die 4BW nach meinem Wissen... Und da ist wenig gemeinsam mit den 3AJ/1VK oder allles zuvor...\n\nGruss,\n\nSylvain
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Notfall aus den Philippinen

Beitrag von deandy »

Ich habe Peter angefragt welche 660er er denn da liegen hat - Infos poste ich, sobald ich Antwort habe.\n\nHier eine weitere Anfrage/Idee von Peter Corey:\n\n------>8------\n> Hallo\n> Ich lebe auf den Philippinen und habe hier eine tenere. leider habe ich\n> Motorenschaden und es ist extrem schwer teile zu kriegen. \n> \n> Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten??\n> 1. Passt eine Kurbelwelle von einer 600er tenere in einen 660er Motor?? \n> \n> 2. Könnte ich einen 600er Motor in den rahmen einer 660 einbauen?? \n> \n> Herzlichen dank für eine rasche Antwort\n> Fortunate Living and my Regards\n Peter Coray\n------>8------\nAntworten bitte direkt an petercorayalona@gmail.com senden.\n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Notfall aus den Philippinen

Beitrag von TT Georg »

er soll mal nach cmsnl.com suchen.... und dann die teilenummern vergleichen, von Kurbelwelle, motoraufhängungen etc.\nich sag, nix der 600er passt... wasserzylinder, wasserpumpe. etc...\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Notfall aus den Philippinen

Beitrag von deandy »

So und hier noch die Angaben von Peter zu seiner XTZ 660:\nDie rahmennummer ist 3YF032715 der jahrgang müsste 99 sein.\n\nDanke für den Link TTGeorg - den habe ich ihm auch gleich weitergeleitet.\n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Notfall aus den Philippinen

Beitrag von Mario »

Achim hat mal eine 660er motor in seine 88 Ténéré eingebaut aber das hilft glaube ich auch nicht :roll: \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten