Motor wollte nicht starten

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 20
Registriert: So 13 Mär, 2011 10:34
Wohnort: Graz

Motor wollte nicht starten

Beitrag von Niko »

Hallo!\n\nIch habe eine Frage bezüglich Starter/ Motor.\nNachdem meine Seitenständer gestern Abend gebrochen ist, ( zum Glück, als ich daneben gestanden bin, also ist sie Gott sei Dank nicht umgefallen!) habe ich heute den von meinem Bruder rangeschraubt ( er hat auch einen Hauptständer) und als ich sie danach starten wollte, ging nichts.... Der starter wollte, aber irgendwie hat's blockiert...\nIch hab sie dann den Berg runterrollen lassen, 2te rein, dann ging's schon...aber auch nicht ganz leicht...Hatte irgendwie das Gefühl der Motor wollte nicht so mitdrehen...\nNachdem sie angesprungen ist, läuft wieder alles ganz normal.... Startet normal, nix blockiert, alles funxt...\nJetzt meine Frage: war das nur eine Laune einer Diva oder ist das ein Anzeichen für etwas?\n\nLg aus Graz, \nNiko
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Motor wollte nicht starten

Beitrag von northernraptor »

Hi Niko,\n\nhast Du Dir schon den Seitenständerschalter genauer angeschaut? Vielleicht hatte der einen Wackelkontakt. \n\nOder hatte sie beim ''Nichtumfallen'' eine Schräglage? Ist sie lange gestanden, war der Vergaser leer?\n\nLieben Gruss,\n\nMario
I'm still confused, but on a higher level...
Antworten