Batterie laden

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 55
Registriert: Do 09 Apr, 2009 15:18
Wohnort: 5742 Kölliken

Batterie laden

Beitrag von Andy »

Hallo Zusammen\nIch hätte da mal ne Frage. Habe die Foren auch brav durchgesucht aber nichts passendes gefunden. Also hier meine Frage:\nKann man die Batterie auch eingebaut laden?? :oops: Ohne dass etwas in der ganzen Elektro- und Elektonikverkabelung und Bauteilesalat schaden nimmt. :roll: Danke für die Antworten. :duckundweg:
Spass ist keine Gerade...
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: Batterie laden

Beitrag von Mega »

ja klar, aber VOR dem Starten würd ich es dann abhängen... kann sonst hopps-gehen beim Starten.\n\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 55
Registriert: Do 09 Apr, 2009 15:18
Wohnort: 5742 Kölliken

Re: Batterie laden

Beitrag von Andy »

:-D Danke Dani, alles klar. :-D
Spass ist keine Gerade...
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Re: Batterie laden

Beitrag von samuel »

Mega hat geschrieben:ja klar, aber VOR dem Starten würd ich es dann abhängen... kann sonst hopps-gehen beim Starten.\n\nMega
\n\nja genau... sonst verhäderst du beim losfahren die kabel in der kette und reist den stecker ab :groehl:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 55
Registriert: Do 09 Apr, 2009 15:18
Wohnort: 5742 Kölliken

Re: Batterie laden

Beitrag von Andy »

Ja, danke für den Tip. Deswegen habe ich schon mein E-Auto verkauft. Der Aktionsradius war definitiv zu klein denn das Kabel war nur 150m lang. :groehl: :groehl: :groehl:
Spass ist keine Gerade...
Antworten