Bestellung Arrow Krümmer + Auspuff

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Markus
Beiträge: 28
Registriert: Do 19 Okt, 2006 22:48
Wohnort: Alpirsbach Peterzell
Kontaktdaten:

Bestellung Arrow Krümmer + Auspuff

Beitrag von Markus »

Hallo in die Runde,\n\nich mache eine Sammelbestellung für die XTZ750 Super Tenere.\nEdelstahlkrümmer + Edelstahl Auspuff von Arrow im Set (finde den alten Thread nicht mehr, sonst hätte ich das dort gepostet).\nab 10 Stück ist der VK des Set mit ABE für den Auspuff (Krümmer gab es nie eine und wird auch keine kommen) und offizieller Rechnung bei 399,-€\nWürde mich freuen wenn wir 10 Stück zusammenbekommen könnten, mehr sind natürlich auch ok :) Da die Ware aus der EU kommt ist eine USt. Rückerstattung natürlich möglich (müsst dann halt mit angebauter Anlage am Zoll vorfahren). Der Preis in der Schweiz liegt dann bei knapp 312SFR wenn ich mich nicht verrechnet habe ;)\n\n1x Markus\n\nBei Interesse einfach kopieren und den eigenen Namen hinzufügen.
Gruß\r\nMarkus\r\n_____________________________________\r\n\r\nWer nicht gegen den Strom schwimmt kommt nie zur Quelle. \r\nKonfuzius (551 - 479 v. Chr.)
Markus
Beiträge: 28
Registriert: Do 19 Okt, 2006 22:48
Wohnort: Alpirsbach Peterzell
Kontaktdaten:

Re: Bestellung Arrow Krümmer + Auspuff

Beitrag von Markus »

Besteht hier noch Interesse?
Gruß\r\nMarkus\r\n_____________________________________\r\n\r\nWer nicht gegen den Strom schwimmt kommt nie zur Quelle. \r\nKonfuzius (551 - 479 v. Chr.)
Antworten