ST Original Auspuff

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

ST Original Auspuff

Beitrag von Gubi »

Hi Leute, \n\nIch muss am 3. Sept. zur MFK, hab zwar den Originalen Auspuff drauf, doch es keine Nr. mehr ersichtlich. hat ev. jemand noch einen Rumliegen ??? Falls ich am 3. nicht durchkomme ???? muss die ST vor dem 18. Sept durchgebracht haben dann gehts ab in die Ferien.\n\nGruss\n\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: ST Original Auspuff

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Gubi\n\nHabe noch etwa 3 Stück rumliegen . . .\nBrauche sie aber nachher wieder, könnte dir also nur leihweise einen geben.\n\nGruess\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Re: ST Original Auspuff

Beitrag von Gubi »

Bruno, \n\nKein Problem, ich geh mal vorführen am Dienstag und dann weis ich mehr. Ist ja eh klar das ich den Topf dann wieder zurück gebe, meiner sieht gut aus der Originale, er hat einfach keine Nr. drauf. :roll: :roll: :roll: \n\nMelde mich \n\nGruss\n\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: ST Original Auspuff

Beitrag von TT Georg »

Oder mAria??? ist evtl. für dich nur ums eck gehen...\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: ST Original Auspuff

Beitrag von marc »

Mal in diesem Zusammenhang eine Frage, da ich selber noch nicht all zu lang auf zwei Rädern unterwegs bin: etwas anderes als Originalauspuff ist ja in der Schweiz - bis auf wenige Ausnahmen - nicht möglich. Trotzdem gibt es wohl die einen oder anderen, die mit anderem Cheminée rumfahren. Wie gross ist grundsätzlich das Risiko, dass man von der :cop: mit unseren Mühlen kontrolliert sind? Dass die 3er BMWs der Motorradwelt mit entsprechendem Fahrstil an den Touristenpässen rausgefiltert werden, erscheint mir logisch. Aber unsere langweiligen Dickschiffe? Und ja, wenn kontrolliert lässt man das Ding stehen, schon klar. Ist einfach eine Frage aus Neugier, da ich bisher erst einige Tausend KM gemacht habe und noch nie in eine Motorradkontrolle gekommen bin. Und mein Auspuff vor sich hin rostet.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: ST Original Auspuff

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Marc\n\nIch habe so ca. 70'000km mit einem Devil auf meiner ST runter.\nBin noch nie in eine Kontrolle getappt, aber ich fahre nie an einem schönen Wochenende \nüber bekannte, stark kontrollierte Pässe. \nDazu kommt, dass mein Devil zwar schön tönt, aber nicht laut ist.\nWar in Bonaduz mit einer Arrows und offenen K&N Luftfiltern unterwegs,\ndamit fällt man so auf, ich werde in dieser kombination kaum mehr anzutreffen sein.\n\nGruess\nBruno
Power is nothing, without controll!
Antworten