MFK mit 1VK

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

MFK mit 1VK

Beitrag von Maria »

Ich habe heute tatsächlich die MFK bestanden!! :up: \n\nWusstet ihr, dass man bei Töffs ohne ABS die Stahlflexleitungen nicht mehr eintragen muss? Auch kein Beiblatt ist mehr nötig. Da musste ich mich tatsächlich nochmals beim Werkstattchef schlau machen ob das wirklich wahr ist, und es stimmt!\n\nBeim Lenker LUCAS eintragen wurde es dann schwieriger.. mach mal jemandem klar, dass 1VJ und 1VK der gleiche Rahmen ist :auweia: \n\nWeiter hat er mich nicht gerne, aber scheinbar aus goodwill durchlassen und das obwohl er keine Auspuffnummer gefunden hat. (mein Auspuff ist praktisch neu!) Ich wollte ihm helfen und habe auf die Nummer unter dem Plastikseitenteil (Sito ....) hingewiesen, aber die scheint es nicht zu sein. Hat jemand Erfahrung?\n\nBin ich froh hat alles geklappt :wohow:
Xe nüüt.. :Maria:
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: MFK mit 1VK

Beitrag von TT Georg »

Oh, prima, du hast also meinen Rat befolgt und deine zarten schlappen aus deinem flur angezogen und knallroten lippenstift aufgetragen.... Perfekt....klar, das er dann verwirrt war zwischen 1VK und 1VJ...\nweitermachen..\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mige
Beiträge: 135
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:36
Wohnort: Mülligen

Re: MFK mit 1VK

Beitrag von Mige »

Ja das mit den Stahlflexleitungen ohne ABS ist tatsächlich so.\n\nBeste Grüsse\n\nMichel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
Benutzeravatar
Märsu
Beiträge: 306
Registriert: Do 09 Jun, 2011 20:21
Wohnort: Bützberg

Re: MFK mit 1VK

Beitrag von Märsu »

Gratuliere :cheers:
ST (Honda) fahre isch schön Teneree (2x47N u e ZE) fahre isch schöner smile
Antworten