Kettenöler

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
turboschleicher
Beiträge: 36
Registriert: Sa 10 Mär, 2012 22:54
Wohnort: 8406 Winterthur Schweiz

Kettenöler

Beitrag von turboschleicher »

Hallo Ténéré Gemeinde,\nich selber bin Elektronik Feak und will euch deshalb diese Seite nicht vorenthalten:\nhttp://www.rehtronik.de/\nHier findet ihr einen Kettenöler von Dete.\nDete kenne ich schon einige Zeit, und finde seinen Kettenöler genial.\nEr betreibt das als Hobby und verdient keinen Rappen an dem Rehoiler.\nWer gerne bastellt und ausprobiert; sich aber in der Elektronik nicht auskennt, dem kann geholfen werden.\nDete schickt euch gerne alle Teile, auch in die Schweiz. Dies ist aber mit weiteren kosten verbunden.\nWenn einer von euch einen Rehoihler möchte, kann er sich gerne an mich wenden.\nIch werde mit Dete sicherlich die günstigste Möglichkeit finden.\nSupport in der Schweiz, wird von mir übernommen.\nGrüsse\nThomas
XT 600 E 3UX Bj.1993\nXT 600 Z Ténéré 47N Bj.1985
Benutzeravatar
turboschleicher
Beiträge: 36
Registriert: Sa 10 Mär, 2012 22:54
Wohnort: 8406 Winterthur Schweiz

Re: Kettenöler

Beitrag von turboschleicher »

Update :-D :-D :-D \nDer Rehoiler kann ab sofort nicht nur via Windows Laptop eingestellt werden.\nJetzt gibt es eine App für Android und Mac.\n\nGrüsse\nThomas
XT 600 E 3UX Bj.1993\nXT 600 Z Ténéré 47N Bj.1985
Antworten