Auspuff mit Beiblatt vorführen - Kt. ZH :)

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Auspuff mit Beiblatt vorführen - Kt. ZH :)

Beitrag von deandy »

Hallo XT-Treiber\n\nBevor ich mich beim Strassi melde, frage ich lieber hier mal nach.\n\nMuss ich einen neuen Auspuff mit Beiblättern im Kanton ZH vorführen gehn\noder reicht es wie in anderen Kantonen, wenn ich die CH-Papiere dabei habe?\nOder würden sogar deutsche Papiere so anerkannt (mit/ohne Vorführen), dass\nich die Töpfe auch sonstwo kaufen kann?\n\nVielen Dank und enGruess\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Mige
Beiträge: 135
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:36
Wohnort: Mülligen

Re: Auspuff mit Beiblatt vorführen - Kt. ZH :)

Beitrag von Mige »

Beiblatt genügt, da es sich nicht um ein Sicherheitsrelevantes Teil wie z.B. Bremsanlage ect handelt. Da gibt es aber Listen wo aufgeführt ist wann was mit Beiblatt genügt oder unverzüglich vorgeführt werden muss. Ansonsten beim Strassi nachfragen, wirst ja nicht registriert..\n\nBeste Grüsse\n\nMichel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
Antworten