Xtz vorführen nach langem stehen

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Patrik
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15 Jul, 2011 1:18
Wohnort: Mutschellen

Xtz vorführen nach langem stehen

#1 Beitragvon Patrik » Mo 21 Apr, 2014 18:08

Hallo liebe Tenöre Freunde\n\nIch bin nach länger reise in Südamerika 16 Monate, wieder zu Hause und freu mich wie ein kleines Kind endlich wieder auf meine xtz 750 zu sitzen, wie ich sie vermisst habe.\n\nJetz muss ich die dicke allerdings vorführen und daher brauche ich ein paar Tipps von euch. Also ich habe neue Reifen bestellt gehabt, vor der reise ein neues Kettenkit verbaut, Vergaser gelehrt, Tank gefüllt und Batterie abgehängt. Die Batterie bin ich jetz am Laden und werde ,orgen probieren dicke anzuschmeissen. \n\nJetz wollte ich euch fragen was ihr denn alles machen würdet um sicher und ohne sorgen auf die Strasse und zum Mfk zu fahren. Habe mir überleg:\n- Stahlflex , da noch nicht optimiert, meist wird nur vorne umgebaut oder? \n- Bremssättel reinigen, mit neuen Dichtungen von kedo und neuer Flüssigkeit\n- Öl Wechsel \n\nFragen wollte ich noch, ob was an der Gabel gemacht werden muss oder kann.\n\nDanke für eure Antworten \n\nHerzliche Grüsse patrik

Patrik
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15 Jul, 2011 1:18
Wohnort: Mutschellen

Re: Xtz vorführen nach langem stehen

#2 Beitragvon Patrik » Do 24 Apr, 2014 17:21

hey gianduri\n\ndanke vielmal für die ausführliche liste. ich werde mich um alles kümmern das mir selber möglich ist. hättest du aber lust und zeit, vor dem termin noch einmal meine maschine kurz an zu schauen? \n\ngruss patrik


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste