Bremsscheibe hinten für XTZ 660 4BW bzw. 3YF

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 17
Registriert: Di 08 Sep, 2009 21:12
Wohnort: 8500 Frauenfeld

Bremsscheibe hinten für XTZ 660 4BW bzw. 3YF

#1 Beitragvon Robin » So 15 Jun, 2014 23:57

Hallo zäme,\n\nvielleicht gabs diese Frage bereits einmal, hab aber in der Suchen - Funktion nichts darüber gefunden.\n\nFür meine XTZ 660 4BW Baujahr 1992 oder 93 möcht ich eine Bremsscheine hinten und Bremsbacken hinten.\n\nHat mir jemand einen Tipp oder Link?\n\nDanke vielmals im Voraus!\n\nRobin :dirtbike:
Das Schwierige an den Internetzitaten ist, dass keiner mehr weiss, ob sie wirklich stimmen.\n\n(Leonardo Da Vinci)

Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Alter: 45
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Re: Bremsscheibe hinten für XTZ 660 4BW bzw. 3YF

#2 Beitragvon Sverre » Mo 16 Jun, 2014 5:58

Moin,\n\nKEDO hat als einziger noch die hintere Bremsscheibe für die alte 660er! http://www.kedo.de/produkte/50739.html \nMusst dich aber beeilen. Nur noch 1 Stück am Lager. Ansonsten bleibt bloss Yamaha.\n\nGruss Sverre :dirtbike: \n\nP.S.: Falls du noch Teile für die 4BW benötigst - meld dich mal bei mir. Hab da noch diverses rumzuliegen.

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 17
Registriert: Di 08 Sep, 2009 21:12
Wohnort: 8500 Frauenfeld

Re: Bremsscheibe hinten für XTZ 660 4BW bzw. 3YF

#3 Beitragvon Robin » Di 17 Jun, 2014 22:14

vielen dank für den link, sverre :-)\n\nhabe die bremsscheibe gleich reservieren lassen - werde morgen dort anrufen und das teil gleich mit neuen bremsbacken bestellen\n\np.s. gerne würd ich dir mal anrufen betreffend allfälliger ersatzteile, schreibe per PN, danke fürs angebot!
Das Schwierige an den Internetzitaten ist, dass keiner mehr weiss, ob sie wirklich stimmen.\n\n(Leonardo Da Vinci)

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 17
Registriert: Di 08 Sep, 2009 21:12
Wohnort: 8500 Frauenfeld

Re: Bremsscheibe hinten für XTZ 660 4BW bzw. 3YF

#4 Beitragvon Robin » Di 17 Jun, 2014 22:21

p.s. habe versucht, dir per PN zu schreiben - weiss aber nicht obs geklappt hat? wenn ja, dann hast meine handynummer.\n\nin meiner senden - box sind diverse mails, die ich nicht selbst geschrieben habe - vielleicht könntest mir per PN ansonsten deine tel nummer geben?\n\ndanke und gruss!
Das Schwierige an den Internetzitaten ist, dass keiner mehr weiss, ob sie wirklich stimmen.\n\n(Leonardo Da Vinci)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste