Manschetten-Faltenbälge XTZ750

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
cosmozh
Beiträge: 54
Registriert: Di 29 Mai, 2012 1:08
Wohnort: Birmensdorf-ZH

Manschetten-Faltenbälge XTZ750

Beitrag von cosmozh »

Hallo Gemeinde,\nfür die 89'er XTZ 750 Super Tenere \nbrauche ich neue Manschetten für Telegabel in Gelb.\n\nHabe in der bucht zwei Bezugsquelle gefunden,\n Link in GB \n\nLink Italien\n\nHat Jemand die schon mal verbaut??\nWo kauft Ihr die Manschetten?? \n:tenere: Gruss
Bild
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Manschetten-Faltenbälge XTZ750

Beitrag von deandy »

Hoi\n\nAlso die UK-Dinger sehen ja übel aus - solche hatte ich auch schon bestellt (auch in gelb) - härterer Kautschuk ohne wirklich glatte Oberfläche, dem ich nicht viel zutraute und gleich wegschmiss. Bei http://www.kedo.de findest Du unter der Artikelnummer 22459 anständige gelbe Bälge die passen.\n\nIch würde da einkaufen, da die auch sonst sehr vieles für unsere Ténéré's bieten.\n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
cosmozh
Beiträge: 54
Registriert: Di 29 Mai, 2012 1:08
Wohnort: Birmensdorf-ZH

Re: Manschetten-Faltenbälge XTZ750

Beitrag von cosmozh »

Hat sich erledigt, habe die von KEDO genommen und eingebaut.\nKlasse. :tenere: \nAber Danke für den Tipp!
Bild
Antworten