Hilfe beim Vergaserumbau

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Numa89
Beiträge: 23
Registriert: Di 15 Jul, 2014 5:36

Hilfe beim Vergaserumbau

#1 Beitragvon Numa89 » Di 15 Jul, 2014 19:31

Salü Zäme\nIch würde gerne meinen vergaser der xtz 750 ST optimieren. Ich möchte das Dyno kit (stufe 2) einbauen und einen LeistungsKrümmer montieren hätte gerne hilfe dabei, wäre jemand intressiert mir dabei zu helfen..? (würde für Verpflegung sorgen) oder gleich noch selber etwas schrauben..? habe nur eine kleine Garage eines Freundes zur verfügung also für einen riesen schraubertag reicht es nicht, wäre jedoch auch bereit mitzuhelfe einen grossen schraubertag mit zu organisieren... \nHätte zeit vom 15.8.2014 -18.8.2014\n\nFreundliche Grüsse aus Zürich\n :thanks: Numa

Numa89
Beiträge: 23
Registriert: Di 15 Jul, 2014 5:36

Re: Hilfe beim Vergaserumbau

#2 Beitragvon Numa89 » Do 17 Jul, 2014 9:30

Cool danke für die rasche Antwort :up: \nIch bin mir nicht sicher was du mir sagen möchtest: "ist nicht über jeden zweifel erhaben"..?\nsollte man sich den Umbau überlegen..? bezüglich der verbrauchseinsparungen und der leistungszunahme lese ich nur gutes..\nwann hättest du denn zeit 16.8. /17.8 / 18.8..?\nLG und :thanks: \nfür das Angebot


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste